Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Abend für die Neue Deutsche Welle...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 14:12    Titel: Ein Abend für die Neue Deutsche Welle... Antworten mit Zitat

...so hieß eine Sendung auf N3, auf die ich am SA zufällig beim Zappen gestoßen bin! Natürlich war da viel Altbekanntes (und auch ein gewisser Anteil Schrott...) dabei, aber es kamen auch ein paar Acts von damals zu Wort, u.a. auch Kai. War ganz witzig zu hören, wer mit wem gut konnte, usw. Falls das demnext noch mal auf irgendeinem Dritten läuft - kann man sich durchaus reinziehen.

Wermutstropfen: Geiersturzflug kriegten zu viel Airplay...

Sollte das Ganze irgendne Wiederholung vom Frühjahr gewesen sein und ich hier nur alten Brei aufwärmen - sorry, bitte nicht weiter beachten. Winken

Stay breit

BW
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M.



Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jups. Eine der besseren N3-Dokus aus dieser Zeit. Sowas bringt N3 immer wieder mal in verschiedenen Varianten.

Diese kannte ich auch noch nicht.

Aber der Geier-Saxofonist (und Frl. menke ohnehin) kamen gut rüber fand' ich. Sehr sympathisch unnd uterhaltsam.

M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de