Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havaii heute im rbb!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 09:52    Titel: Kai Havaii heute im rbb! Antworten mit Zitat

Heute abend ist Kai Havaii zwischen 18:30 und 19:30 im rbb bei ZIBB zu Gast. Look out for it!

grüsse vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's gesehen!
Ein sehr aufgeräumter, lockerer, entspannter Kai, der mit der Moderatorin plaudert, als säße er zuhause auf dem Sofa!
Das Ganze untermalt von ein paar Einspielern aus vergangenen Zeiten.
Anlass war das anstehende Konzert im Berliner Wintergarten, wo die Breiten wohl zur Abwechslung mal vor sitzendem Publikum auftreten.
Da kann ich nur sagen, Jungs, reißt sie von den Stühlen und bringt sie zum poguen!
Ich muss ja noch ein bisschen warten (zumal keiner mit mir nach Siegburg fahren kann/will Weinen)
Umso mehr hab ich das Interview mit Kai genossen!
What a man... *seufz*
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sehr cool.....

locker, flockig und unterhaltsam.....weiter so KAI.....
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/zibb/zu-gast-kai-havaii?documentId=12473704


......leider fehlen die Videoeinspieler.........
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank Jörg !!!! Jau coole war der Kai ! War da Extrabreit Bier im Vorspiel Mit den Augen rollen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de