Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hagen und Hamminkeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 19:03    Titel: Hagen und Hamminkeln Antworten mit Zitat

Jungs,das war eine gute Aktion bei Saturn.Auf jeden Fall hat sich der Weg gelohnt!
Nach dem Auftritt der Breiten fuhr ich nach Hamminkeln.Tina und Ralf eingeladen und ab zur Provinz Isselburg-Heelden.Dort gab es Punk vom Sänger und Bratgitarrenspieler Schlaffke(Zwakkelmann) und Schlagwerker Techt.Beide gehörten zur Bänd"Die Schließmuskel"die Muskeln haben auch mal mit den Breiten in Oberhausen gezockt.Der Auftritt von "Zwakkelmann"und Bänd war der Höhepunkt des Abends.Punkrock ,Pogo und Bier.Die Jungs spielten Ihre -21 leckere Löfi Hits(so der Tittel der Cd).Mittags die Breiten,Zwakkelmann am Abend Mucke vom Feinsten.

www.zwakkelmann.de/
Nach oben
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 19:14    Titel: Gast? Antworten mit Zitat

Sehr glücklich hab vergessen mich registrieren zu lassen.Das Alter Cool "Hagen,Hamminkeln stammt von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

am 24.9. geben Schließmuskel einen einmaligen Gig zum 40. Geburtstag von Michael Will vom Plastic Bomb Fanzine ( www.plastic-bomb.de )im Druckluft in Oberhausen. Beim sogenannten "40 Takte später"-Festival spielen in folgender Reihenfolge: Vageenas, Schließmuskel, Razors, Toxoplasma und EA80. Karte kostet 7,-€,es waren nur 300 im freien Verkauf.
Vielleicht hast Du ja noch Glück!

Grüße aus Münster vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Oschi,Ne Karte für das Plastic Bomb Konzert habe ich mir schon gegönnt.Das Konzert Ist schon seit Wochen ausverkauft.Bist du auch dabei ?
Punkige Grüße aus Essen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Rossi,

jau, habe dank der schnellen Reaktion eines Freundes noch ne Karte ergattert.
Nachdem ich das Abschiedskonzert nicht besuchen konnte, bekomme ich so ne weitere Chance.

Schönen Tag noch wünscht Oschi!
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de