Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamm - Samstag 26.06.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 19:45    Titel: Hamm - Samstag 26.06. Antworten mit Zitat

Aloah liebe Gemeinde,

Am Samstag rocken die Breiten anlässlich des 90. Geburtstags des Hafens in Hamm. Extrabreit tritt zum Schluß (lt. Programm 21:15) auf.

Eintritt ist frei. Das Hafengelände ist unweit des Bahnhofs und per kleinem Fußmarsch bequem zu erreichen (Die Kölschen und die Hannoveraner Stammesältesten sollten mal eine Anfahrt per Bahn in Betracht ziehen). Ein Treffpunkt ist dannn schnell abgemacht.

Ich freu mich auf Samstag auch wenn (hoffentlich) zeitgleich unsere Nationalmannschaft das Viertelfinale kickt.

Bis dann und AMEN

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 08:27    Titel: Ja, wo laufen sie denn?!... Antworten mit Zitat

Hey-ho!!

Das klingt nach ner runden Sache (und viel Alkohol im Zug, höhö...). Ähm, die Judith & moi werden auch nach Hamm reisen - können wir schon mal nen Treffpunkt abmachen, um vorher schon mal zusammen ein Bierchen zu schnalzen oder eine Partie Halma zu spielen?!

Außerdem möchte ich an dieser Stelle mal betonen, dass ich untertänigst um Abspielen des Stückes "Die Multis & der Staat" bitte. Erst neugierig machen und dann nicht spielen gilt nicht. Winken

Breiteste Grüße!!!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kaine Sorge! Wie ich höre, wird "Die Multis und der Staat" auch in Hamm zum Vortrag gebracht...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 13:01    Titel: Re: Ja, wo laufen sie denn?!... Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:
Hey-ho!!

können wir schon mal nen Treffpunkt abmachen, um vorher schon mal zusammen ein Bierchen zu schnalzen oder eine Partie Halma zu spielen?!



Aloah Breitwand,

mein Vorschlag ist Treffpiunkt ab 19:00 Uhr im Bahnhof (vor dem Ausgang City ist so ein Infostand - in der Nähe kann man auch Flüssiges ordern). Evtl will sich ja noch der eine oder andere anschließen, ich würde mich freuen.

Bis Samstag

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ Breitmeister: Untertänigsten Dank für die vorfreudige Auskunft...

@ Ex-Hometowner: Klingt hervorragend, ich werde mich umgehend wegen ´ner Zugverbindung schlau machen. Freu mich schon, Euch Wahnsinnige wieder zu sehen... Geschockt

Bis Samstag!!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralph



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 9
Wohnort: koeln

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
bis samstag 19.00 uhr am bahnhof
viele gruesse
ralph
_________________
sie klebt mir am koerper wie ne`zweite haut,
ein freund hat sie vor jahren mal fuer mich geklaut
MEINE SCHWARZE LEDERJACKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nette Mann als Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 20:26    Titel: Mein Bester Freund Antworten mit Zitat

Ralph mein bester Freund! wie Du fährst schwarz?
kommst Du nicht in die Bönener Filiale zum vorglühen?
Von Bönen bis nach Kamen is nur ein Katzensprung!
Übrigens,
die schwarze Lederjacke klebt tatsächlich wie ne zweite Haut Cool
ich hatte sie vor ein paar Jahhren mal für Dich geklaut Idee
bis Samstag
Nach oben
Der Nette Mann als Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kamen? ne Hamm oder? diese forum verwirrt micht total
Nach oben
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenigstens geht es am Samstag jetzt pünktlich los, und man kann noch den zug nach Hause erwischen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn wir den letzen Zug am Samstag verpassen,weil der Gig länger dauert, dann nehmen wir halt nen Taxi nach MS zurück.
@Kai: Ich erinnere an Dein Versprechen im alten Forum nach dem Unna Gig:
Diesmal will ich Joachim hören !!!

Grüße aus Münster vom Oschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
sind gerade aus Hamm zurückgekehrt.War ein hammergeiler Gig.Der Song Multis und der Staat ist erste Sahne.Schade war das man den Text kaum verstehen konnte.

Breite Grüße
Christian

_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 03:55    Titel: jau Antworten mit Zitat


liebreizendes konzert, aber ich freu mich beim nächstenmal
nimmer diese verf**** bahn in anspruch nehmen zu müssen.
mal guggn was die knippskiste diesmal als ausbeute hergibt
*gähn* *totumfall**schnurchel*
n8,
Zucker
p.s.: speziellen gruss an die blonde Maus und Lars :)

nachtrag:
p.s.2: http://www.zuckerdose.de/extrabreit/hamm/index.html << ==bildchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich leider den Vorrednern (hammergeiler Gig) nicht anschliessen.
Stand beim mischer um mir den Gig mit n paar Bekannten anzuschauen, und dort war erstens der Sound grottenschlecht, und auch die Breiten hab ich definitiv schon deutlich besser gesehen.
Kais Stimme klang wie ein verschleppter Schnupfen, und den rest des Sounds hat der Wind weggetragen.
Naja, hoffentlich beim nächsten mal wieder in altgewohnter Qualität...
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 13:56    Titel: Bilder und Bericht zum Auftritt in Hamm Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

ich fand es gestern richtig Klasse. Vorne war der Sound ziemlich in Ordnung. Wir haben die Breiten jedenfalls mächtig abgefeiert, also kann es soo schlecht nicht gewesen sein Winken Zum Sound weiter hinten kann ich also nichts sagen.


Jedenfalls gibt es natürlich wieder pfeilschnell die Bilder und den Bericht zum gestrigen Gig auf meiner Seite.

Fette Grüße an alle verwirrten die gestern wieder mitgefeiert haben

Viel Spaß und ab dafür

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de