Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wilhelmshaven

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 15.06.2013, 20:27    Titel: Wilhelmshaven Antworten mit Zitat

Hi,

wer von den werten Breitlingen wird sich denn nach WHV begeben?

http://www.wochenendeanderjade.de/wadj/DE/Programm/veranstaltungen/2013/07/05/Extrabreit

Breite Grüße

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Michael,

da ich nur schlappe 20 Kilometer von WHV entfernt wohne, bin ich natürlich vor Ort!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich schon sehr auf den Gig heute Abend, seit ewigen Zeiten das erste Mal das ich die Breiten live sehen kann und nicht vorher stundenlang über diverse Autobahnen düsen muss.
Im Oktober dann die Lesung in Bremerhaven und im Dezember natürlich mindestens einmal zur WBT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jupp,

können leider nicht dabei sein, hoffe du schreibst morgen mal wie breit es wahr in WHV.

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

War Klasse! Super Wetter und die Bühne direkt am Meer. Publikum war auch reichlich da, obwohl ich mir bei einigen nicht sicher war ob sie wußten was sie erwartet... Die Breiten waren sehr Spielfreudig und haben einen tollen Gig gespielt. Besonders gefreut habe ich mich "Elvira" und den den "Letzten Schliff" live zu hören. Das Publikum in WHV ist traditionell etwas träge, es war der erste EB Gig in der ich selbst in der "Tanzstunde" fast der einzige war der auf die Idee kam etwas Pogo zu tanzen Winken
Hat aber viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal!! :
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de