Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

New Model Army bei Potti in Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 02:02    Titel: New Model Army bei Potti in Berlin Antworten mit Zitat

Komme gerade von der New Model Army. Wow, war ein exzessives Konzert im C-Club. Die Massen bebten und die Jungs hatten selbst viel Spaß, dass ich glaubte, sie seien von der Stimmung hier echt überrascht. Sie spielten eine prima Mischung aus altem und neuem Material und noch viel mehr, als auf der Setlist steht, die ich ergattert habe. Endlich ´mal wieder lange Zugabe Blöcke. Das letzte Mal, dass ich auf einem Konzert so geschwitzt habe, war bei den Breiten. Das allerdings fand unter freiem Himmel statt, dauerte nur eine Stunde, es war kühl und ich wurde nicht von der pogenden Masse erdrückt. 1:0 Extrabreit! Nein, im Ernst, falls die in eure Nähe kommen, schaut es euch an. Und nächste Woche bin ich bei den Pixies. Die haben noch `was gut zu machen von 1990 (ca. 3/4 Stunde und Schluss).

Schade, ich hätte gerne (nur, um so ein bißchen anzugeben) die Setlist als [img]Img[/img] eingepflegt aber ich komme mal wieder nicht klar Mit den Augen rollen
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bin heute bei NMA in Hannover, da steigt die Vorfreude natürlich!

Zitat:
die Setlist


... solange Master Race dieses Mal drauf steht... Winken

Danke für den Bericht!!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Master Race nicht, jedenfalls nicht gestern, aber bei der Fülle an Geilem konnten sie sogar auf 51´st State verzichten, ohne dass jemand dieses laut forderte. Viel Spaß bei der Show und lass es rocken!
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de