Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WBT Wunschkonzert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 07:48    Titel: WBT Wunschkonzert Antworten mit Zitat

Ich möchte rechtzeitig dazu aufrufen, mal wieder im Live-Programm ein paar Highlights zu setzen...

ich werde nicht müde mir folgende Songs zu wünschen

Wir Leben Im Westen
Tanz Mit Mir
Es tickt
Zur Zeit


gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, hier ist endlich mal wieder was im Busch! Das gefällt mir!

Werd mir mal in Ruhe (höhö in Ruhe) ein paar Titel raussuchen!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich ganz Thorsten an, wobei ich ganz besonders auf zur Zeit hoffe!
Sollte ich jemals in den Genuss kommen, dieses Lied live zu hören, schwöre ich euch, breche ich wahlweise vor der Bühne zusammen oder aber in Tränen aus! Oder beides!
Ich liebe dieses Lied und hab es noch nie live hören dürfen. Also bitte bitte, lieber breiter Weihnachtsmann, die kleine Tonga ist auch ab jetzt ganz brav! Wirklich! Echt jetzt! Voll versprochen! Ich schwöre!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmmm
Das "Schnelle " natürlich weil sonst ist es fürn
Onk kein Weihnachten !
Secret Service
Zur Zeit
12 Sek ( als Opener wie in d´dorf )
Lärm
Bei Rainer ist die Hölle los !

das wars.....Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

PS
Zur Zeit in der Maxi "Scharff-Remix"-Fassung... Die schlägt die album version um Längen
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Russisch Roulette soll es ja geben, was ja mal eine Neuerung wäre. Freu ich mich sehr drauf.

Dazu "endlose See" und "Es tickt.

Ach ja - man kann sich ja den Mund fusselig reden aber "Komm nach Hagen" wäre mal echt an der Zeit. Einmal durch die noch geschlossene Tür des Blue Shell reicht echt nicht.

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Komm nach Hagen habe ich einmal 1998 bei der letzten Show VOR dem Abschiedskonzert (Open Air in Lüdenscheid) gehört.
Für mich ist Alptraumstadt aber immer noch das bessere Hagen Lied. Ich gebe Dir aber Recht - es müsste mal wieder in HA gespielt werden.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

.....kann mich nachher eh an nix erinnern!
Zur zeit wäre Obergeil! Dann noch der letzte Schliff in der Urfassung und
busbaby! Bitte bitte,is doch nur ne Minute!
König der Angst wäre auch geil!
Ach ja und natürlich EISBÄR😂
Mein 1500 posting!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossi2



Anmeldedatum: 12.07.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Mülheim Ruhr

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Honky Tonky Show.

wurde das mal Live gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Virginia plain wäre mal der Kracher.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:


Ach ja - man kann sich ja den Mund fusselig reden aber "Komm nach Hagen" wäre mal echt an der Zeit.

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."


würde ich mir auch sehr wünschen Cool

gruss
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich wahrscheinlich der einzige Mensch, der dieses Album liebt - aber von mir aus könnt Ihr ruhig die komplette AMEN spielen !!! Winken

Und am allerliebsten:
- Nichts kann mich stoppen
- Raus aus meinem Kopf
- Verdammter Roter Mond
- Nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Komm nach Hagen habe ich einmal 1998 bei der letzten Show VOR dem Abschiedskonzert (Open Air in Lüdenscheid) gehört.


Da war ich damals auch dabei! War das nicht in einer (ehemaligen) Kaserne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eine Kaserne
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Ja, eine Kaserne


Aber die letzte Show vor dem Abschiedskonzert war das nicht:

Schließlich gab's ja damals eine kleine Abschiedstour (bei der das vorletzte Konzert übrigens in der Krefelder "Kulturfabrik" stattfand)....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de