Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WATTS UP Festival 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven



Anmeldedatum: 17.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 10:14    Titel: WATTS UP Festival 2013 Antworten mit Zitat

Moin aus Cuxhaven!
Am 28.12.13 sind die Breiten beim WATTS UP Festival in Cuxhaven, zusammen mit Impulz, Hells Balls und CATS TV.
Hoffentlich habt Ihr Bock auf die weite Tour und unterstützt die Jungs!
Extrabreit ist Headliner und wir freuen uns riesig auf die Band!

Das WUF Team

www.watts-up-festival.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Setzt Ihr nen Shuttle Bus vom Ruhrgebiet nach Wilhelmshaven ein ? Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 17.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, leider kein Bus durch uns... und bitte nicht nach Wilhelmshaven fahren!
Wir werden auch mit "V" geschrieben aber bitte Cuxhaven Smilie

Euer WUF Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

war nur Spaß !
Wo war ich wieder mit meinen Gedanken
.....verwirrter Onk bin ! Mit den Augen rollen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 17.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

...no prob! Smilie
Kommt hin, das wird der Hammer, mit Rahmenprogramm und geiler Live-Aftershow-Party!

www.watts-up-festival.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wilhelmshaven wäre natürlich ein Traum gewesen, aber die Breiten waren ja zumindest dieses Jahr mal hier. Das Festival in Cux hat es auf jeden Fall verdient unterstützt zu werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 17.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jupp,
ja, klasse, Danke!
Wir freuen uns wirklich auf den EB Gig in CUX, aber auch die anderen Bands sind 1A. Dazu Rahmenprogramm und ne geile Aftershow Party mit Spandau aus Hamburg.
Mach Jut!

Sven

WATTS UP Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven



Anmeldedatum: 17.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die breiten gleich im Bild Smilie
http://respekt.tv/initiative/die-kommentare/respekt-empfiehlt-rockfestival-watts-up-in-cuxhaven/

Sven
www.watts-up-festival.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter2



Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei und bringe mein Töchterchen mit. Das wird ihre Extrabreit-Premiere...irgendwann muss man ja damit anfangen
Sehr glücklich

Breite Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter2



Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Super Setlist, Harry.....Roulette.....Liebling....Joachim und vieles mehr. Hammer, voll mein Ding, danke Jungs! Sehr glücklich
Besonderen Dank an Lars für das nette Gespräch und Fotoshooting. Mein Töchterchen war ganz angetan;-)

Aber wer hat den Sound gemischt? Das war ganz, ganz schlecht abgemischt. Man hat Kai quasi gar nicht verstanden, er war so extrem leise. Hätte man die Lieder nicht gekannt, man hätte nicht ein Wort verstanden. So ging es auch meiner Tochter, die Extrabreit Premiere feierte und auf dem Heimweg anmerkte, dass man mangels Lautstärke nichts vom Gesang verstehen konnte. Es lag also nicht an meinem Gehör und ich hatte es mir auch nicht eingebildet;-) Ich habe mal eben in ein paar kleine Mitschnitte reingesehen und -gehört. Es grenzte an ein Instrumental-Konzert. Oder lag es am Standort erste Reihe? Die Lautsprecher hingen ja ein bißchen "hinter den Ohren", wenn man ganz vorne stand. Jedoch konnte man dort die "Hells Balls" vorher sehr gut verstehen. Das kann es also nicht gewesen sein. Da sollte der Tonmensch noch dran arbeiten.

Da ich die Lieder und Texte natürlich kannte, hat es auch so richtig gut gerockt! Mit gut hörbarem Gesang von Kai wäre es halt noch besser gewesen:-)

Breite Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Peter,
das scheint an deinem Standort gelegen zu haben - KLICK

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter2



Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter,

mag sein. Obwohl ich es etwas ungewöhnlich finde, denn ich stand bei der vorherigen Band "Hells Balls" an gleicher Stelle und da war der Sound prima.
Ist aber auch egal, es war trotzdem richtig geil!

Breite Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 18:51    Titel: Prima Trackauswahl Antworten mit Zitat

Moin,
ich stand relativ mittig vor der Bühne und da war der Sound okay.
Insgesamt war das ein sehr gelungener Abend, besonders hervorragend war es, nach gefühlten 20 Jahren mal wieder "Harry" und "Russisch Roulette" zu hören.
Ein Showhöhepunkt war natürlich um kurz nach 12 das gemeinsame Ständchen für St. Kleinkrieg - alles Gute noch mal auf diesem Wege!
Schöne Grüße auch an den Herrn Onk, der mir immer ein schwarzes Shirt aufschwatzen wollte, Carola, der Familie Glasplanet sowie Peter und Tochter. Special Dankeschön an die Cuxhavener Breitendeligation, die das ja alles möglich gemacht hat.

Gutrutsch und noch viel Spaß in HH
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter2



Anmeldedatum: 25.04.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

dann lag es wohl tatsächlich an meinem Standort. Öfter mal was Neues, denn sowas hatte ich noch nie Winken

Ja Klaus, Russisch Roulette allein war schon die Reise wert. Das letzte mal hörte ich es live glaube ich in Bremen im Aladin, auf der "Wer böses denkt" Tour. Ist schon ein paar Tage her.

Breite Grüße
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de