Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

25.10. Nordstemmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 13:57    Titel: 25.10. Nordstemmen Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Breitenfreunde.

Wer kommt zum Gig nach Nordstemmen?!
Vielleicht können wir eine Vorglühparty organisieren.
Bitte melden!!!!!
Freue mich mal wieder auf die Sause.
Gruß
3DPogo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wäre fast dabei gewesen, denn am 25. rollt mein Zug durch Hildesheim aber aussteigen werde ich nicht. Erst in Mannheim wegen Umsteigen. Vor unserer Urlaubsplanung hielt ich es für ´ne gute Idee, hierzu die Verwandtschaft in Salze zu besuchen und zu überzeugen, dass sie einen geilen Abend ganz in ihrer Nähe haben können. Nun gut, ich warte auf die nächste Gelegenheit ganz in ihrer Nähe...
Hast wahrscheinlich eh nicht mit mir gerechnet Winken
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 11:15    Titel: Nordstemmen Antworten mit Zitat

Hallo Potti,

Schade,wir sausen dann halt am 33.12. in der Markthalle zusammen durch Zeit und Raum.
Ich wünsche dir eine breite Zeit.
Gruß
3D Pogo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wirklich - am 33. habe ich tatsächlich nichts vor Smilie ! Aber ob ich mich dann noch im Raum-Zeit-Kontinuum zurechtfinde Geschockt (eigentlich ein Spiralaugen Smilie) oder darin verglühe, bleibt heute erst einmal unbeantwortet.

Auch ich seh´ in 3D - gewöhnlich...

...und immer noch (s. u.)
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 17:19    Titel: Zeit und Raum Antworten mit Zitat

Hallo Potti,
Tja...... Das kommt von zuviel 3D!
Gut ,daß die Wirklichkeit EXTABREIT ist.
Ich knalle durch mein Leben wie eine brennende F18.
Die fliegt halt die Sonne grüßend durch Zeit und Raum.
Ansonsten bin ich eigentlich langweilig und normal.
Das Konzert am Samstag in Nordstemmen ist übrigens Ausverkauft!
Habe die letzten 4Karten ergattert. Sehr glücklich Sehr glücklich Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ausverkauftes Haus? Glückwunsch für die allerletzten Karten! Mal gut, dass ich nicht spontan aufkreuzen werde und vor der Tür bleiben muss. Aber volle Hütte freut mich außerordentlich für die Band und für´s feiernde Volk. Macht doch mehr her als vielleicht nur halbvoll. Na dann, rock das Haus und tanze, was der Körper noch hergibt. Und gerate nicht schon beim Vorglühen in den Sturzflug.
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 11:55    Titel: Nachbericht Antworten mit Zitat

Hallo Breitlinge,
Hier ein kurzer Nachbericht:
Gelungenes Heavymetal Doppelkonzert mit der AC /DC Coverband Hellfire.
Die Jungs von Hellfire haben dieses Festival auch mitorganisiert. Nun ja,der Sound war sehr wummernd und etwas "extrabreirig". Aber die Jungs haben sich ihr Publikum wider einmall "erspielt". War lustig als Extrabteiter unter lauter AC/DC Freaks. Extrabreit live ist absolut headbangtauglich.
Leider hat das mit dem pogen nicht so geklappt .Unsere Bühnenhelden haben passenderweise mit Lärm angefangen,dann wurden Hits wie ,Exrabreit,,Liebling ,(von Stefan vorgetragen)und auch Raritäten wie zB Der letzte Schliff spielfreudig wie immer vorgetragen.
Ein Stromausfall machte es für kurze Zeit dunkel und leise.
Aber nach kurzer Zeit konnten die rund350 Hardrocker mit Kind und Kegel weiterfeiern und insgeheim feststellen das unsere Helden auch A/C D/C an die Wand spielen, mit Junge endete der Zugabenblock.Danke für den tollen Abend.
Und bis bald auf und vor den Bühnen dieser Welt.....
3D Pogo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de