Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin SO36

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 12:20    Titel: Berlin SO36 Antworten mit Zitat

Suuuper Nacht mit Helllden in Kreuzberg. Geilste Band in hottester Location. Danke Extrabreit, dass Ihr Euch die Idee genommen habt, diese schwierige Stadt praeweihnachtlich zu beschenken! Danke Berlin, meine lieben Nachbarn und Gäste, dass Ihr diesen ehrwürdigen alten Punkschuppen gefüllt habt und für eine angemessene ausgelassene Athmosphäre sorgtet. Bin stolz auf Euch! Ihr seid echt knorke, ey!
Und ich bin glücklich über meine neue Setlist, meinen neuen Kapuzen-Pulli, das Tourplakat (original aus´m SO vonner Wand – Danke Ulf - totaal lieb von Dir, Alter!), aber über den Ausverkauf der Mütze war ich entsetzt. Wenn ich nun krank werde, denn mein Kopf war nass vor Tanzwut und das Wetter war Winter! Stimme habe ich jetzt schon keine mehr – ist aber wohl eher gesanglicher Überstrapazierung geschuldet. Wat soll´s..., bin euphorisiert und so tut es nur halb so weh.
Freuet Euch, Ihr, die Ihr noch auf dem Wege lieget und eine Begegnung der extrabreiten Art habt – es steht Euch noch bevor. Und Vorfreude ist doch die schönste. Und die Bescherung erst...
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de