Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verpennt...benötige Hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 18.10.2015, 16:05    Titel: Verpennt...benötige Hilfe Antworten mit Zitat

Nach über 10 Jahren WBT im Werkhof hab ich keine Tickets...ausverkauft! Wie konnte ich das verpassen? Hab es einfach verpennt dieses Jahr. Hat einer kreative ideen oder sogar 2 Tickets über?
Was soll das denn für ein Weihnachtsfest geben, so ein Mist. Falls Ihr helfen könnt, bitte hier melden. (PM funktioniert nicht, da die Email Adresse nicht mehr existiert und ich die nicht geändert bekomme)

Sehr geehrter Herr Havaii, falls Du mal wieder durch das Forum surfst und dabei einen guten Tag erwischt hast, helf bitte einem Hasper Jungen und seiner Frau.

Schon mal ein dickes Danke, vielleicht sehen wir uns ja dann doch noch dieses Jahr.
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klausimausi



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 13
Wohnort: HA-HO

BeitragVerfasst am: 24.10.2015, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heho!

Leider keine übrig Weinen

Wir hatten Glück:
Kollege sah Flyer im Hochsommer!!!!!
Sonst geht Vorverkauf für den Werkhof eigentlich
erst Ok/Nov los!!!!!
Zeche ist auch guter Sound!!!!!

Breit bleiben
P.S. Smilies bleiben Scheiße!!!!!!!!!
_________________
Herz; bleib stark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Buel,

leider, leider kann ich dir da auch nicht helfen. Wäre auch unfair gegenüber denen, die schon angefragt haben und denen ich auch absagen musste. Voll ist nun mal voll.
ABER - wie Klausi schon bemerkte: Die Zeche in Bochum ist auch sehr zu empfehlen, das rockt immer wie Hulle. Klar, ist ein paar Kilometer weiter, aber Hohenlimburg ist ja auch nicht gerade Haspe:-)

Breite Grüsse von Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de