Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo vom 'Fan der Woche'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fan der Woche



Anmeldedatum: 29.07.2016
Beiträge: 7
Wohnort: ALSENZ

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 11:54    Titel: Hallo vom 'Fan der Woche' Antworten mit Zitat

Moin beisammen,

nachdem ich die Seite und das Forum entdeckt habe mußte ich mich sofot mal anmelden.

Ich bin Jahrgang 62 und habe die geile NDW Zeit somit voll auskosten können. Ich sah EXTRABREIT im Februar 83 in Mannheim. Von 'Pleitetour' war zumindest dort gar nichts zu spüren. Die -zugegebenermaßen- nicht allzugroße Location, wo ich schon 7 Jahre vorher als Milchbubi die Idioten von 'Kiss' gesehen hatte war randvoll würde ich mal sagen.

Ich kann mich noch gut an Kai's Ansagen erinnern, zB daß Mannheim ein sehr übles Pflaster sei und sie als Überlebensprogramm schonmal eimerweise Regenwürmer gegessen hätten.

Der bleibendste Eindruck kam von Hunter, der mir mal genau in die Augen gesehen hat, dann die seinigen enorm verdrehte und mit dem Kopf wackelte - wer weiß was er mir damit sagen wollte.

Viele Grüße an die Breiten!
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

:
Ich glaub es nicht,es hat sich jemand hier angemeldet!
Herzlich Willkommen!
Vielleicht schaffst du es ja das ganze hier zu beleben!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fan der Woche



Anmeldedatum: 29.07.2016
Beiträge: 7
Wohnort: ALSENZ

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mein Lieber, das hoffe ich auch. Natürlich kannte ich die Seite schon länger und wollte mich eigentlich schon vor Jahren im Breitenforum anmelden aber habe es dann komplett vergessen ... und nu isses 'dank' Schacebook zu spät mich mit anderen Fans zu unterhalten.

Fragen hätte ich ne ganze Menge. Vielleicht werden ja nach und nach Leute müde davon in Schacebook 'ihren Freunden zu zeigen das (ohne scharfes ß das kapiert Generation Doof nicht) ihnen das gefällt und kommen wieder hierher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja schön wäre es, aber Hoffnung hab ich nicht viel.

Belehrt mich eines besseren und belebt das Forum wieder.................


All die schönen Abende die wir gemeinsam live verbracht haben, (das letzte große Ding war doch 4K in den Dierks Studios, wenn auch nie veröffentlich für die dabei gewesenen waren, unvergessen) all die schönen Diskussionen die wir hier hatten..........

Dosenprosecco ist auch Punk


LG
Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fan der Woche



Anmeldedatum: 29.07.2016
Beiträge: 7
Wohnort: ALSENZ

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und ob, herrliche Zeiten. Erschreckend ist jedoch wirklich, wie schnell das alles vorübergeht. Man stelle sich nur mal vor daß die NDW-Zeit jetzt schon so lange her ist wie derzeit das Kriegsende ... das kam doch uns Jungspunden vor wie eine völlig andere Welt vor "1000 Jahren" im wahrsten Sinn des Wortes.
Nur kommt mir diese unsre Zeit überhaupt nicht sehr weit weg vor, es ist nur ein etwas schummriger Vorhang dazwischen. Aber für das was gerade heranwächst sind wir nur noch so etwas wie die 'alten Soldaten' damals die 'von früher' geschwärmt haben.
Das Leben ist schon merkwürdig.

Du bist aber, da erst 2010 angemeldet, auch ein 'früher Nachzügler' wie ich das sehe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de