Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

29.12.Hannover SOS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 12:21    Titel: 29.12.Hannover SOS Antworten mit Zitat

Hallo liebe breite Familie, Lieber Breitmeister,
Ich bin leider auch ein Facebookverweigerer. Somit bin ich im Forum mittlerweile auch recht einsam unterwegs. Habe selber auch ein wenig geschlafen in der letzten Zeit. ABER JETZT EIN HILFERUF AUS HANNOVER FÜR HANNOVER. WER HAT NOC 2KARTEN FÜR DEN GIG AM29.12. im Lux ?!
Stefan hat auch noch Geburtstag und ich muss einfach dabei sein.
Jetzt kommen unsere Freunde endlich mal wieder in meine Heimatstadt und dann spielen sie in einem Wohnzimmerclub vor 200 Leutz.
BITTE BITTE Das darf nicht sein das ich vor der Türe meinen traurigen SoloPOGO veranstalten muß.
Also vielleicht hat jemand 2Karten übrig.
Beste breite Grüße an alle WBT ler UND an
Die Oberbreite Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de