Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berlin Bi Nuu WBT ´16

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 20:41    Titel: Berlin Bi Nuu WBT ´16 Antworten mit Zitat

Geil - Geil - Geil --- Geil Geil Geil Geiel ----- Geil - Geil - Geil --- Geil Geil Geil Geiel --- Gagagagagagagagagageil ---- Ääoh Geil ---- Oauh Geil ---- Ääaaaaah Geeiiiiiiiiiiiieieieieeieil

Ich habe schon viele geile Konzerte von EB erlebt und dieses gestern gehört zu einem der geilsten, denen ich beiwohnte. Platziert sich ab heute zu meinen TOP 3 in meinem EB Live Ranking!!!

Geiles energiegeladenes Set, geile sich übertragene Stimmung auf und vor der Bühne und geile - geile - geile - ...was auch immer - alles geil!!!

Mir fällt leider kein passendes gewählteres, kein besser die Gefühlslage beschreibendes Prädikat ein als eben dieses jene kleine dreckige Adjektiv. Gibt es ganz bestimmt, aber ich bin heute so hohl.
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D Pogo



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 15:10    Titel: Berlin Bi Nuu 2016 Antworten mit Zitat

Hallo Potti,
Ersteinmal wünsche ich dir ein geiles Jahr2017......
Bei so einer geilen Einstimmung in deinem Heimspiel kann doch jetzt 2017 nichts ungeiles mehr passieren.
Schön ,daß du auch was ins Forum geschrieben hast.
Wird wohl bald aussterben.SCHADE
Tja wie du ja vielleicht gelesen hast, war mein Heimspiel für die 10-15Fans ein "Naherlebnis" Ich stand ,ÄH tanzte rastete "fast " aus in 50cm Entfernung zu den Jungs. Sogesehen waren wir ALLE eine Bühne. Unvergesslich Toll.
Wenn nur du Potti oder weitere andere da gewesen wären die auch diese Nähe genossen und so RICHTIG GEFEIERT HÄTTEN, dann wäre es in deinem Ranking mit dem Lux Gig ganz nach oben gegangen . Ich hoffe, wir feiern mal zusammen . Vielleicht kommen wir ja dann zur WBT 2017 nach Berlin.
Bis bald 3D Pogo aus Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 3D!
freut mich, von dir zu hören und noch mehr, dass du diesen Jahreswechsel zum Glück auch wieder zeitlich orientiert bist Sehr glücklich. So soll es auch über das Jahr 2017 bleiben.

In der Tat, im Bi Nuu wurden bis auf eines alle meine Lieblings Songs der ersten drei LP´s gespielt, und das zündete natürlich. Mir fehlen aber immer die Kracher der ganzen anderen Alben, um die ist es wirklich schade. Weil die, die ich für mich meine, gehen live auch ordentlich ab und stehen den anderen in nichts nach.
Was du berichtest aus Hannover, erinnert mich an das Konzert im Wintergarten von 2012. Damals in etwas größerem Stil. Da saßen wir allerdings mit etwas Distanz zur Bühne an Tischen und konnten nicht so richtig durchstarten. Mir kam es auch so vor, als wären zwar viele Interessierte vor Ort aber halt nicht alles Fans, die am liebsten jetzt tanzen würden. Die Stimmung war aber gut und das ganze trotzdem irgendwie ein Ereignis.

Naja, es gibt auch noch andere FaceBook Verweigerer. Daher bin ich auch nicht mehr orientiert, was die Community so austauscht. Aber ich kann ja an den Klicks in auch ältere Beiträge sehen, dass noch immer eifrig im Forum gelesen wird. Daher lohnt es sich, den einen oder anderen Beitrag von Zeit zu Zeit hier einzustellen. Darf halt nur kein Potti Forum werden Geschockt, deshalb kommen auch von mir keine Beiträge zu z.B. Konzerten anderer Bands o.Ä. mehr. Freut mich also, wenn es alle paar Monate einen neuen Beitrag zu lesen gibt.

Jut, Pogo, so schaue ich auch immer noch in 3D und nicht in HD. Also, in dem Sinne: Forum und nicht FaceBook!
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potti



Anmeldedatum: 03.11.2012
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.01.2017, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Konzert im BiNuu vom 28.12.16

[url=http://www.radioberlin.de/av/audios/guten_morgen_berlin/2017/guten_morgen_berlin_0586.html]LINK[/url] (alt+w)

Ich hoffe meine Verlinkung hat geklappt. Denn eigentlich sollte dort oben nur noch "LINK" stehen. Bin schon einmal mit einem Versuch kläglich gescheitert, etwas einzustellen. Also, falls es gegebenenfalls jemand korrigieren möchte... - BITTE
Ansonsten ist dieser Stream jetzt wohl für 7 Tage auf radioBerlin 88,8 abrufbar.

Viel Spaß!!!
_________________
Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 03:16    Titel: lost & found ;) Antworten mit Zitat

Frohes Neues!

Irgendwer™ hat das BiNuu-Konzert hier als mp3 abgeworfen ...
(7 Tage abrufbar, danach kurze Mail an breites[a]zucker.li )

Breit bleiben!

Zucker ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de