Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schorsch



Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 16:17    Titel: 2006 Antworten mit Zitat

Das Jahr 2005 wird ja nun ganz sicher als das Jahr der Breiten in die Geschichtsbücher eingehen. Leider macht die Zeit aber nur vor dem Teufel halt und da fragt man sich doch als tief verwurzelter Breitling wie die Zukunft aussieht. Gibt es da schon Pläne seitens der PHANTASTISCHEN 5 ?? Der Mensch, und besonders der mit einer breiten Seele, braucht neue Ziele in seinem Leben.

Breite Grüße aus dem Rheinland
euer Schorsch
_________________
Wer hat mir meine heile Welt geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 23:08    Titel: Schorsch - Kopf hoch Antworten mit Zitat

Ahoi Schorsch,

"Du fragst Dich bang: Wie lange noch? - Die Frage aller Fragen - Du wünschst, daß es für ewig wär, doch dazu muß man sagen - Ewig rauscht der Rhein und ewig singt die Balalaika"

2005 geht zweifelsohne als das Breitjahr mit einer selten gekannten Clubgigdichte in die Geschichte ein. Dass dies in 2006 nochmal widerholt wird kann man bezweifeln. Die kleinen "Frieden-Promokonzerte" waren bis Ende diesen Jahres geplant. Ich glaube, daß sich die Breiten im nächsten Jahr eher den Festivals und Events widmen werden. Damit dürfte es nach der WBT erst im Mai oder Juni wieder Breite Einschläge geben. (Ich meine Kai hat das im Interview mit Thorsten auch angedeutet, dass es nach der Tour akzentuierter weitergeht.)

Aber das ist reine Spekulation - Da gibt es ja noch das "unplugged-Projekt" als gedankliche Baustelle. Wäre mal interessant zu erfahren, ob es da was neues an Ideen gibt. Aber bestimmt konzentrieren sich die Breiten zunächst mal auf das Release der Live DVD vom 1.000sten bevor die nächste Baustelle aufgemacht wird.

Also - auf zur WBT (am besten in Bochum dem Stefan gratulieren) und breit in die Zukunft blicken.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur die Festivals Peter.

Bei dem Sylvester-Feuerwerk bekommen einige wichtige Herrschaften die Erleuchtung und wissen endlich, daß gute Musik nicht aus Casting Shows sondern aus der Rockranch kommt.

Wir dürfen uns deshalb auf ein "Schönes Lied" bei "Wetten daß", "TV-Total Wok WM", "Nur die Liebe zählt", der "Ultimaitven Musikhelden Show" sowie Massenbekehrungen beim "Grand Prix der Volksmusik" freuen.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Wir dürfen uns deshalb auf ein "Schönes Lied".......sowie Massenbekehrungen beim "Grand Prix der Volksmusik" freuen.


EXTRABREIT goes "Dudödeldudijö"? Geschockt
Vermutlich eine neue Schlingensief Inszenierung?
Konfrontationstherapie bis auf die Knochen?
(für wen genau eigentlich? Das Publikum oder die Breiten?)
Dürfen wir unsere Lieblingscombo zünftig in Krachledernen und Gamsbart..........?

Fragen über Fragen......
Nein, sagt gezz nix...Die Antwort lautet: 42 Geschockt Mit den Augen rollen Lachen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schorsch



Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

ja, nach diesem anstregenden Jahr haben die Jungs sich auch etwas Ruhe verdient. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht doch noch ein paar nette Clubgigs im nächsten Jahr auf dem Programm stehen. Festivals sind ja schön und gut, aber gegen die Atmosphäre bei den Wohnzimmergigs kommen die einfach nicht an. Nur zu gerne erinnere ich mich an den Auftritt im Mai in Köln. Das war mit Abstand die breiteste Erleuchtung die ich bisher hatte. Wünschenswert wäre auch, die Breiten endlich mal wieder im Radio zu hören. Ich meine, wenn selbst die Altmelancholiker von Element of Crime bei Eins Live wieder gepuscht werden, können die doch nicht einfach so ignorant an der besten Punk´n´Roll Band der Welt vorbeigehen. Vielleicht sollte man diesen Sender mal mit breiter Front aus dem Forum darauf aufmerksam machen.

Breite Grüße und schönes WE
Schorsch
_________________
Wer hat mir meine heile Welt geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde ja alles schon versucht - s. mein Interview mit Kai. Extrabreit wird grundsätzlich ignoriert. Die Labels hängen doch alle bei den Sendern drin - warum bekommen wir sonst einige Interpreten (Xavier Naidououo), bei jedem gelassenen Furz, gesendet?
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de