Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das ist nicht wahr - J.Biedermann und Extrabreit in Berlin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 18:49    Titel: Das ist nicht wahr - J.Biedermann und Extrabreit in Berlin? Antworten mit Zitat

Ahoi,

musikmarkt.de vermeldet für das Abschlußkonzert der "Laut gegen Nazis" Tour in Berlin die unglaubliche Kombination J.Biedermann und die Breiten.

Ist ja schön dass sich die Gute auch für die Sache engagiert, aber wie soll das denn bitte zusammenpassen?

Auf das anwesende Publikum bin ich ja mal gespannt. Geschockt UiUiUi.

Schockiert

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Biedermann ist mir zuwider ,Mann.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich macht Frau Biedermann ein Praktikum bei den Breiten....,
Abgesehen davon, dass sie nur was lernen kann, sind Praktikantinnen ja sehr angesagt.
Raucht eigentlich einer unserer all-time-favorites Zigarre Lachen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sensationell, nicht wahr? Das ist aber nur, weil Yvonne Catterfeld keine Zeit hatte:-)
Im Ernst: Es liegt ja in der Natur der Sache, dass bei einer solchen "Laut gegen Nazis"-Tour Künstler der verschiedensten Coleur zusammenkommen. Im Fall von J.B. gab es aber noch Diskussionen mit ihrem Managment um die Reihenfolge. Ob die BREITEN denn nicht als Letztes spielen wollten, schließlich mache Jeannette noch nicht so lange eine "Rockshow". Das wurde aber mit dem Hinweis auf ihre besseren Plattenumsätze und stärkere Medienpräsenz abgelehnt.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 11:27    Titel: Ganz schön Arrogant Antworten mit Zitat

Find ich ganz schön pomadig. Man sollte für jeden Dankbar sein der sich engagiert. So toll sind Extrabreit auch nicht. Außerdem ist Jeanette live ziemlich gut.
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 12.08.2005, 19:04    Titel: Termin verschoben Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

musikmarkt.de vermeldet heute, dass das Abschlußkonzert der "Laut gegen Nazis" Tour vom 30.09. auf den 18.11. verschoben wurde. Das ganze findet dann auch im "Club Huxleys Neue Welten" statt in der Columbiahalle statt. Der Grund sind "produktionstechnische Probleme.

@ Gast
Gast hat Folgendes geschrieben:
Man sollte für jeden Dankbar sein der sich engagiert. So toll sind Extrabreit auch nicht.


1. Schau mal in mein erstes Posting zum Thema, da steht das genau so drin. Es ist wirklich schön dass sie sich engagiert. Es ging nur um die ungewöhnliche Kombination.

2. Oh Doch. Genau so toll sind die.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jetzt dieser Gig auch wieder gestrichen worden???? Fast die ganze "Laut gegen Nazis"-Tour fand ja nun ohne die Breiten statt...

Watt is los?
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider fällt der Auftritt der Breiten in Berlin aus logistischen Gründen aus.
Und das Problem war auch weniger, dass "fast die ganze LgN-Tour ohne die Breiten" stattfand, sondern mehr, dass die ganze Tour nicht wie geplant auf die Straße kam. Es gab ja nur ganz wenige Konzerte und bei zweien waren die Breiten dabei ...

Dennoch unterstützt man die ganze Sache nach wie vor und Kai Havaii wird
wahrscheinlich am Freitag bei Saturn in Berlin ab 11h an einer Gesprächsrunde zum Thema teilnehmen.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de