Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unplugged Downloads
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 19:36    Titel: unplugged Downloads Antworten mit Zitat

Ahoi,
ich finds ja klasse, dass jetzt alle mal hören können wie die Breiten "ungestöpselt" klingen. Da wird der Server bestimmt glühen.

Ist das Thema unplugged denn noch auf der Extrabreiten To-do-Liste? Will ich doch mal schwer hoffen. Unplugged könnte man doch mal ein paar richtige Schweinereien reissen.

Ich mach mal eine Spezialitäten WishList auf

1. Hit um 7
2. Nach Mitternacht (mit Klavier!!!!!)
3. Das Tier in Dir

Gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont?

Wartend auf ein Zeichen

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pete der euch liebt



Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eine unplugged Scheibe ... das wäre echt der Hammer!!!!!
Da hätte ich auch gern 3 Wünsche frei:
1. Ruhm
2.Kokain
3.Für mich soll es rote Rosen regnen

P.S.:
Ich habe gestern geträumt das die "Rückkehr...C.D." wieder in den Läden steht - mit Bonus C.D. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lachen Lachen
Das wäre noch besser als eine unplugged Platte.(oder doch gleich beides)
_________________
...und am Ende sind wir doch alle nur tot!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer spielt Klavier?? Bin mal gespannt!

Ich wünsche mir dann noch 110 gepupst.

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Doch, eine Unplugged-CD wäre sicher was Feines und es ist wahrlich nicht unwahrscheinlich, dass so etwas nochmal kommt. Im Moment gibt es da zwar noch keine konkreten Pläne geschweige denn Termine, aber...

Zitat:
Ich habe gestern geträumt das die "Rückkehr...C.D." wieder in den Läden steht - mit Bonus C.D.


Schöner Traum, Pete. Ich gehe davon aus, dass du das zweite Gesicht hast... Winken

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

*seiber*
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Salve!

Wenn das nicht purer Sex für die Ohren ist!!!

Danket dem Sohn Havaii´s, Edelcutter und Soundgenie für diese authentische Erstaufzeichnung!!!

Dein kleiner Bruder
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Unplugged-Tournee gibt es bestimmt einen "Markt". Vielleicht kann man ja mal eine Weihnachtsblitztournee in diese Richtung planen?Wenn es draußen kalt ist dann ist ein "warmes, anheimelndes" Konzert bestimmt nett.

Wenn man es auch schafft, Locations zu finden, die ein entsprechendes Ambiente bieten, wäre das bestimmt was feines. Klar sollten auch die Einnahmen stimmen und entprechend große Zuschauerzahlen reinpassen aber so Katakomben wie der Werkhof oder "Clubs" wie die Pelmke wären schon was feines. Auch das Underground in Köln habe ich von der Größe in einer solchen Erinnerung.

Da Rolf ja schon an jeder Steckdose gespielt hat, fallen ihm bestimmt einige Orte ein, oder?

Ich fand den doch relativ ungeprobten Saturn-Auftritt sehr ansprechend und wiederholungswürdig.

Ach ja, als Pianist schlage ich Kai Hartmann vor.

Ein großer Traum von mir wäre aber eine Art Extrabreit-Unplugged mit dem Orchester Hagen in der Stadthalle à la Metallica vor einigen Jahren!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 12:12    Titel: strategischer Plan Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

für eine unplugged CD/DVD wäre es gewiss ideal sich eine passende Location zu suchen (sollte aber schon in HA sein) und die an so einem verlängerten Wochenende zu buchen (z.b. Chrsti Himmelfahrt). Dann kann man den Gig Mi, Do, Fr und Sa spielen und hat reichlich Material im Kasten zur Auswahl. Ob dann Tourmäßig was drin ist wird die Reaktion zeigen. WBT soll doch Schubserei bleiben Winken

@ Thorsten : nichts gegen Kai Hartmann als Pianist aber hast Du mal die Blume gesehen mit der DTH ihren unplugged Auftritt begrünt haben. SO WAS WILL ICH. Cool

Ach wie schön ist zukunftsmalerei.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ex-Hometowner: Vielleicht kann sich Kai Hartmann ja entsprechend "blumig" aufbrezeln...

Alternativ können wir ja auch Moni und Ivi als Gogo-Backing-Sängerinnen abstellen...

Die Idee mit einer Location und mehreren Gigs ist zwar nett, ich denke aber, daß für die Zuschauerzahlen verschiedene Orte besser sind (es sei denn MTV meldet sich an, dann kann man sich DTH als Vorbild nehmen und an einem Ort bleiben).
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,warum sollten gerade die Höschen das Vorbild sein?Unplugged geht eben überall.Das ist ja das schöne.Madness haben auch mal in der Londoner subway unplugged gespielt.Gibts in Hagen eine U-bahn?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, vielleicht nicht unbedingt ne U-Bahn aaaber ganz sicher bietet sich eine andere historische Stätte an.......... Winken




Dat Fotto is von Peter geklaut, sorry!
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 22:19    Titel: Obacht - Aufklärung Antworten mit Zitat

@ Thorsten - Kai Hartmann Aufbrezeln - mann bist Du schnell zufrieden Geschockt

@ Sturzflug - es ging nie um die DTH im Algemeinen sondern nur um eine passende ! Pianistin! im besonderen

@ kikkiela - Foto ist zwar auf meiner HP aber aus Thorstens "Alt-neu"Reportage

Breitermachen
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ex..... - Wenn ich dafür die Breiten Unplugged sehen kann, nehme ich auch das in Kauf... Winken

...wobei ich das mit den Gogo-Girls auch nicht übel fände...
Cool

@Kikkiela - in Hagen ist man mit der U-Bahn nicht weiter als vor Wehrdichhausen gekommen - wie Du am Namen erkennen kannst haben sich die Anwohner erfolgreich gewehrt. Die Mahnwächter kannst Du in o.g. Alt/Neu Artikel bei Peter sehen...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also in der Art des Titty Twisters?Angenehm Cool
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sondermodell



Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 20:52    Titel: "Nach Mitternacht mit Klavier!" Antworten mit Zitat

O.K. , O.K. , wenn sich niemand anbietet dann spiele ich natürlich gerne den Klavierpart zu "Nach Mitternacht".Ist sowieso,von den Harmonien her gesehen,eines meiner 100 Lieblingssongs der EXTRABREIT(EN)!!!!
Ich komm in Probenraum und dann wird gezockt!Für eine Flasche Frankenheim tue ich fast alles meine Herrn Lachen
Gruß!Das Sondermodell!!!
P.S.:Meine Plattensammlung ist im Laufe der Jahre verschollen,also eine Aufnahme des Songs bräuchte ich dann schon Mit den Augen rollen

_________________
...die freie wildbahn schafft sich raum,vor dem morgengrau´n...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de