Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MH 10.07

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 23:51    Titel: MH 10.07 Antworten mit Zitat

Steht schon fest,wann die Breiten die Bühne betreten?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 05.07.2004, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gott zum Gruße!

Die Jungs werden von ca. 20:00 bis ca. 21:30 h aufspielen!
Viel Spaß und

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Orakel



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe eine Zeltburg, frei nach dem Vorbilde amerikanische Ureinwohner.

Leider sehe ich ich auch "How many Roads" singende, sich auf der Gitarre begleitende Jünglinge.
_________________
Sag nicht, ich hätte es vorher nicht erwähnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, Orakel, kennst Du eigentlich Wayne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifel, dass es WAYNE gibt.

Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wayne...Rooney...John...World...? Welcher gottverdammte Wayne? Ihr macht mich neugierig.

grüße aus der biscaya

sendet breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

WAYNE INTERESSIERTS
Auf den Arm nehmen
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge


Zuletzt bearbeitet von Ex-Hometowner am 07.07.2004, 08:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier isser:




Geschockt Sehr glücklich Lachen Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Alt aber gut.Bin auch nicht gleich drauf gekommen.Sehr gut. Cool
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orakel



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Verspotter!

Und du wirst in bseonderem Regen stehen, das sehe ich Dottore: Wenn du nass bist, erinnerst du dich meiner Worte.
_________________
Sag nicht, ich hätte es vorher nicht erwähnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das war aber schwer vorraus zusehen. Lachen
Kannst Du nicht mal die Lottozahlen vorraus sagen,das wär ein Clou. Auf den Arm nehmen

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orakel



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.07.2004, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Christian W hat Folgendes geschrieben:
Das war aber schwer vorraus zusehen. Lachen


Nun ja, ich kann nun auch nicht immer Höchstleistungen erbringen.

Ich meine es ja nur gut! Aber ihr vergesst, dass ich nur der Bote bin!!

So tretet doch das arme Orakel nicht immer mit eueren Füßen.
_________________
Sag nicht, ich hätte es vorher nicht erwähnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 15:39    Titel: Bilder und Bericht sind online Antworten mit Zitat

Aloah liebe Gemeinde,

ich hab gerade mal fleissigerweise die Bilder vom Auftritt in Mülheim und ein paar erhellende Worte zu dieser etwas eigenartigen Veranstaltung hochgeladen. Es war ein ziemlich toller Auftritt der Breiten. Leider waren sehr weinige Zuschauer da. Dürfte aber am Wetter und den kostenlosen Konkurenzveranstaltungen gelegen haben.

Ein schönes Restwochenende noch

Ex-Hometowner

@Orakel
Also ich wollte Dich nicht verspotten. Das sollte auch nicht so rüberkommen. Aber so ist das als Stürmer. Kriegst Du einen aufgelegt, musst du ihn auch reinmachen. Und wer so klugscheisserisch austeilt, sollte eigentlich auch einstecken können. Und selbst bei der Wettervorhersage lagst Du noch daneben. Ich freue mich aber schon heute auf dein nächstes (oder erstes) sinnhaftes Posting.

_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 22:11    Titel: Weitere Mülheim Bilder Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein paar Fotos vom Mülheim-Gig bekommen und diese nun online gestellt. Dank an Volker !
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de