Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunsch zum 3-jähriges Jubiläum!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 18:51    Titel: Wunsch zum 3-jähriges Jubiläum! Antworten mit Zitat

Hallo Breite Gemeinde!
Also ich bin ja fast restlos glücklich! Aber beim Schauen der alten Videos
ist mir mal wieder aufgefallen wie Klasse doch Kai seine Tanzeinlage bei Kleptomanie ist. So das mit diesem Beine auf und zu Schritt !! Da Kai ja immer noch eine sehr gute Kondition, hat würde ich mir ja fur den Auftritt in Hannover so eine Tanzeinlage mal wünschen. Vielleicht massiert ja danach irgend ein hübsches Mädchen Kai seine Beine. Freiwillige vor!! Verlegen
Als kann dieser wunsch erfüllt werden??
Gruß Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spendiere den Latschenkiefer.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 21:41    Titel: Laß mal lieber... Antworten mit Zitat

Hossa Andi,
wenn Du den Part in der Mitte des Videos (von oben gefilmt) meinst, dann würde ich DRINGEND davon abraten.

Das sieht nach potentiellem Kreuzbandriss oder sogar Oberschenkelhalsbruch aus. Dann ist 9 Monate Reha für den Armen angesagt. Damit wäre die Hinrunde gelaufen.

Breiten Gruß und wir sehen uns am Samstag nach dem Kick zur Feier.

Peter der "Ex-.."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht‘s aus Ex-Hometowner! Und wir hatten in dieser Saison schon genug Kreuzbandrisse...

Der sich den Wolf tanzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts sowas nicht aus V2A?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
So sieht‘s aus Ex-Hometowner! Und wir hatten in dieser Saison schon genug Kreuzbandrisse...

Der sich den Wolf tanzt


jau KAI, ist schon erstaunlich. mein kumpel und ich haben "DIESEN TANZ" unendliche male auf'm samstag abend nach unzähligen bieren mal "NACHGETANZT" mit dem ergebnis das es doch sehr, sehr schwierig ist die AUF UND ZU SCHERE im takt zu halten. wir waren danach fix und fertich und hatten anderen tag richtig fiesen muskelkater inne waden. aber das war uns der spass wert.............

RESPEKT, RESPEKT...............hau' rein............gruss MÜTZE.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de