Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EB Story Teil 56 und "Die Rückkehr..."

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 12:54    Titel: EB Story Teil 56 und "Die Rückkehr..." Antworten mit Zitat

Aloah,
endlich ist Kurt wieder aufgetaucht und steuert die Geschichte der Breiten auf einen neuen Höhepunkt zu. Lass Dir mit dem nächsten Teil nicht zu lange Zeit. Bei Rolfs Besuch der Fliegerrunde hat er uns staunenden Breitlingen die kommenden Ereignisse bereits ausführlich geschildert. Wir haben Tränen gelacht. Sehr glücklich

Nun aber noch mal zum Album "Die Rückkehr der fantastischen 5" Gibt es eventuell nun einen Hoffnungsschimmer am Horizont, dass diese Perle deutscher Pokultur noch mal als CD aufgelegt wird? Oder muß ich bei der nächsten Ebay Gelegenheit den Peter O. machen? Die Kriegskasse ist jedenfalls prall gefüllt.

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, wir werden Kurt und seinen Laptop am Besten in einem verlassenen Bergwerksstollen anketten – bei Brot und Ballantines. Der Mann ist wirklich schlimmer als ein Sack Flöhe...

Zur "Rückkehr": Tja, da gibt es keine Neugkeiten bezüglich eines möglichen Re-Release...möglicherweise muss denn doch die Kriegskasse ran, I'm sorry...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tigerchen
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Scheitert das Re-relase an den Rechten oder an der Finanzierung?
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Well, UNIVERSAL besitzt die Rechte und konnte sich bisher nicht entschließen, die "Rückkehr" auf CD wieder zu veröffentlichen. Anscheinend verspricht man sich nicht allzu viel davon, was ich persönlich für eine krasse Fehleinschätzung halte – schließlich hält sich der Aufwand in Grenzen. Ich bin ziemlich sicher, dass das letzte Wort in dieser Sache noch nicht gesprochen ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 18:59    Titel: Re: EB Story Teil 56 und "Die Rückkehr..." Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Aloah,
endlich ist Kurt wieder aufgetaucht und steuert die Geschichte der Breiten auf einen neuen Höhepunkt zu. Lass Dir mit dem nächsten Teil nicht zu lange Zeit. Bei Rolfs Besuch der Fliegerrunde hat er uns staunenden Breitlingen die kommenden Ereignisse bereits ausführlich geschildert. Wir haben Tränen gelacht.


Cheerio Kurt,

Wow - Der neue Teil der Story ist ja erzähltechnisch eine ECHTE SAHNESCHNITTE. Da sollte der Oscar für das beste Drehbuch schon drin sein (müsste halt nur verfilmt werden).

Die Fliegerrunde kennt die Story ja aus dem Streitwagen von Rolf, Uli und Hunter. Hier fehlten nur die köstlichen Details des sich unter der Vorstellung von drohender U-Haft sich windenden JAHs.

Besten Dank für den neuen Teil und mach weiter so. Übrigens eine gute Idee aus diesem Highlight einen Mehrteiler zu machen. Kannst Du den Breiten noch ne Flasche Ballantines aus dem Kreuz leiern.

Glück auf

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de