Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haarwuchs aus dem Nichts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zapruder
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 18:06    Titel: Haarwuchs aus dem Nichts Antworten mit Zitat

Auf dem Bild vom Welt Astratag hat Kai ja wieder Haare. Er zeigt auch auf seine Frisur, Kleinkrieg sieht auch hin und kann es nicht glauben.
Wunder gibt es immer wieder. Besonders bei unserer Lieblingsband.
Jung`s laßt euch nicht unterkriegen, ihr seid besser als ihr denkt.
Spielt mal wieder in Frankfurt!






Mein Gott, Rita.....................................!!!
Nach oben
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es handelte sich um das "Haarwunder von den Landungsbrücken". Schön, dass es hier jetzt auch mal dokumentiert ist. Wir waren alle ziemlich von den Socken, kann ich euch sagen, als mir bei "Zeit macht nur vor dem Teufel halt" plötzlich wieder Haare sprossen und dazu noch in wasserstoffblond. Was wollte mir der Satan damit sagen? Leider war das Wunder nur von kurzer Dauer, schon beim Apres Ski fielen mir die Fusseln dann in den White Russian.

Aber bei Nacht, als im Schlafsaal das Licht gelöscht wurde, sprachen wir noch lange von der ganzen Sache...

Zitat:
Jung`s laßt euch nicht unterkriegen, ihr seid besser als ihr denkt.


Aber wir wissen doch wie gut wir sind – mit und ohne Haare!

Gruß von Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 15:04    Titel: kleine Wunder-Korrektur Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander, lieber Kai,

ich war ja Zeuge des "Haarwunders von den Landungsbrücken" und durfte diesen bewegenden Moment für die Nachwelt festhalten.
Bedauerlicherweise muss Dich was den Hergang des Wunders angeht leicht korrigieren.
"Zeit macht nur vor dem Teufel Halt" stand 2004 noch gar nicht auf der Setlist. Tatsache war das ganze doch von Dir förmlich provoziert worden.
Bei "Rote Rosen" hast Du damals für alle hörbar "Für mich solls blonde Fusseln regnen" gesungen worauf sich die "liebe Hilde" nicht lange bitten
liess und prompt das Haarwunder arrangierte und auch persönlich einleitete.

So war das geswesen - Damals im Sommer mit dem Astra in der Hand.

Aber Tatsache ist, das Kai seit Jahr und Tag vorlebt, dass Haarwuchs völlig überbewertet ist. Eine Mütze auf oder etwas Farbe und gut ist.
Da ist er nicht so eitel wie einige andere Künstler oder Alt-Kanzler die sich bei ihrem Haupthaar eitler anstellen als ein französisches
Unterwäschemodel auf Koks. Und wenn man Stefan so in den letzten Jahren betrachtet weiß man, dass man Haarwuchs auch mal gerne ne Zeit völlig
ignorieren kann. Soll der Friseuer doch sehen wie er sein Brot verdient.



Du kannst Grenzen stiften und zum Fußball gehen und dich fragen warum Dir die Haare ausgehen...

In diesem Sinne hoffe ich zur Legendenbildung beigetragen zu haben.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grenzen stiften? Hab ich was an den Hörmuscheln?
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 08:41    Titel: ups Antworten mit Zitat

Ne Du Hast nichts an den Hörmuscheln aber ich wohl einen Riss an der Großhirnrinde. Sorry - aber der Rest der Story..... ich schwöre
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de