Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Fliegerrunde und ich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 14:33    Titel: Die Fliegerrunde und ich Antworten mit Zitat

Aloah Freunde!

Der Breitmeister bat mich soeben, doch mal in meinen privaten Forumsmailkasten zu sehen, was ich aus Zeitgründen nur hin und wieder tue. Er meinte, das könnte mir wichtig sein. Und in der Tat:
Christian W., ehrenwertes Mitglied der FLIEGERRUNDE teilte mit, dass ihm zu Ohren gekommen sei, dass ich persönlich über das stete Erscheinen vieler FLIEGER bei vielen unserer Live-Gigs nicht unbedingt erfreut, bzw. sogar genervt sei. Wie immer das Gerücht entstanden ist – das ist selbstverständlich großer Bullshit.

Gerade die Treue und das Feuer unserer Hardcore-Fans hat uns nicht nur in den vergangenen zwei Jahren, sondern zu allen Zeiten viel bedeutet. Aus diesen vielen Begegnungen sind sogar schon so wunderbare Männerfreundschaften wie die mit dem ehrenwerten Jan Droese entstanden, den Ihr vom Merch-Stand kennt.
Kurz und gut: Mir und der ganzen Band sind alle FLIEGER und wer immer sonst oft mit uns rockt, immer willkommen! Eigentlich klar, oder?
Auch die kleinen Backstage-Partys mit Euch, zu denen es ja hin und wieder schon kam, sind eine gute Sache. Dass dazu aber natürlich nicht immer Gelegenheit bzw. die enstprechende Grille vorhanden ist, werdet Ihr verstehen.

Bei der Gelegenheit: Stefan und ich haben nicht vergessen, dass wir Euch versprochen haben, Euch ein FLIEGERRUNDEN-Emblem zukommen zu lassen. Christian W. hat nun angeregt, dazu das Bildmotiv des "STURZFLUG 90"-Shirts zu verwenden – den "Geisterpiloten". Nachdem ich nun von Rolf ein unversehrtes Exemplar zum Scannen bekommen habe – die Originalzeichnung ist mir leider in den Wirren der Neunziger abhanden gekommen – könnte man an die Umsetzung gehen. Was haltet Ihr von der Idee?

Beste Grüße und bis bald
Euer Kai Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 16:50    Titel: Re: Die Fliegerrunde und ich Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
Aloah Freunde!

Der Breitmeister bat mich soeben, doch mal in meinen privaten Forumsmailkasten zu sehen, was ich aus Zeitgründen nur hin und wieder tue. Er meinte, das könnte mir wichtig sein. Und in der Tat:
Christian W., ehrenwertes Mitglied der FLIEGERRUNDE teilte mit, dass ihm zu Ohren gekommen sei, dass ich persönlich über das stete Erscheinen vieler FLIEGER bei vielen unserer Live-Gigs nicht unbedingt erfreut, bzw. sogar genervt sei. Wie immer das Gerücht entstanden ist – das ist selbstverständlich großer Bullshit.

Gerade die Treue und das Feuer unserer Hardcore-Fans hat uns nicht nur in den vergangenen zwei Jahren, sondern zu allen Zeiten viel bedeutet. Aus diesen vielen Begegnungen sind sogar schon so wunderbare Männerfreundschaften wie die mit dem ehrenwerten Jan Droese entstanden, den Ihr vom Merch-Stand kennt.
Kurz und gut: Mir und der ganzen Band sind alle FLIEGER und wer immer sonst oft mit uns rockt, immer willkommen! Eigentlich klar, oder?
Auch die kleinen Backstage-Partys mit Euch, zu denen es ja hin und wieder schon kam, sind eine gute Sache. Dass dazu aber natürlich nicht immer Gelegenheit bzw. die enstprechende Grille vorhanden ist, werdet Ihr verstehen.

Bei der Gelegenheit: Stefan und ich haben nicht vergessen, dass wir Euch versprochen haben, Euch ein FLIEGERRUNDEN-Emblem zukommen zu lassen. Christian W. hat nun angeregt, dazu das Bildmotiv des "STURZFLUG 90"-Shirts zu verwenden – den "Geisterpiloten". Nachdem ich nun von Rolf ein unversehrtes Exemplar zum Scannen bekommen habe – die Originalzeichnung ist mir leider in den Wirren der Neunziger abhanden gekommen – könnte man an die Umsetzung gehen. Was haltet Ihr von der Idee?

Beste Grüße und bis bald
Euer Kai Havaii



Salve Kai!

Gerüchte sind immer Bullshit!

Super Sache mit dem "Sturzflug 90"-Emblem!

Und weiter geht die Höllenfahrt....
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 20:33    Titel: Re: Die Fliegerrunde und ich Antworten mit Zitat

Kai Havaii hat Folgendes geschrieben:
Aloah Freunde!

Der Breitmeister bat mich soeben, doch mal in meinen privaten Forumsmailkasten zu sehen, was ich aus Zeitgründen nur hin und wieder tue. Er meinte, das könnte mir wichtig sein. Und in der Tat:
Christian W., ehrenwertes Mitglied der FLIEGERRUNDE teilte mit, dass ihm zu Ohren gekommen sei, dass ich persönlich über das stete Erscheinen vieler FLIEGER bei vielen unserer Live-Gigs nicht unbedingt erfreut, bzw. sogar genervt sei. Wie immer das Gerücht entstanden ist – das ist selbstverständlich großer Bullshit.

Beste Grüße und bis bald
Euer Kai Havaii



Hi Kai,

ich bin zwar aus familien-, zeit- und entfernungstechnischen Gründen "nur" Ehrenmitglied der Fliegerrunde, aber immerhin ab und zu schon mal bei einem Gig - versteht sich von selbst. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Band / ein Interpret es nicht gerne sieht, wenn die ganz eingefleischten Fans zu den Konzerten erscheinen. Genau deshalb tretet ihr doch auf, um eure Fans zu erreichen. Das kann nur ein dummes Gerücht sein und ist eigentlich das virtuelle Papier, auf dem es geschrieben wird, nicht wert.
Bis bald, ich werd euch evtl. in Hamburg wieder "belästigen" Smilie

Grüße
Peter aus der falschen Stadt

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich wollte die Meinung zur Fliegerrunde schon länger wissen,habs immer vergessen.Das wäre jetzt klar gestellt und ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet.
Zum Thema Logo ich fand die Idee Klasse nicht das sie von mir ist,sondern das Kai das Motiv selber entworfen hat und es zur Fliegerrunde passen würde.Aber das kann ich und will ich auch nicht selber entscheiden.Da müssen alle ran.

Breiten Gruß
Christian

_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - das wäre doch was... Ich hoffe, Stevie findet aber auch Verwendung.

Apropos Versprechen:
Habe ich nicht auch noch was bei Dir gut? Idee Wir sprachen davon im Fäßchen...
Vielleicht klappt das ja noch mal!

Gruß aus Hometown
Thorsten Winken
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich war ja in den letzten zwei Jahren auf eine menge Konzerte und hatte auch das Wahnsinnige Glück die Band und die Netten Jung vom aufbau und Merch-Stand Kennen zu lernen. Dabei hatte ich nie das Gefühl dass ich nerven würde. Bei den kleinen Backstage Partys habe ich auch immer dem Budde gesagt das falls wir jemandem auf´m sack gehen, wüden wir sofort verschwinden . Ein T-shirt mit dem Sturzflug emblem währe sicher richtig Geil!
Also ich freue mich jedenfalls wieder Tierisch auf die nachste Schlacht! Sehr böse
Gruß an alle
Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 12:44    Titel: Abwegiger Gedanke Antworten mit Zitat

Aloah,
da wird wohl jemand mal eine kernige Begrüßung wie von Stefan in Wedel mitbekommen haben ("Ach Du Scheiße was macht Ihr denn hier, hat der Flieger Ruhetag?"), und kriegt das unter SMEV (spontanes multiples Existenzversagen) nicht richtig eingeordnet und orakelt sich was zusammen. Who cares - Nächste Show - nächstes Fest.

Zum Emblem - whatever you like Sir - "Alles kann - nix muss"

Cu in Köln (wer bringt da eigentlich vernünftiges Bier mit? Sehr glücklich )

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tach gesagt,
welche Narren kommen denn auf so`n Scheiss, es gibt immer gute Tage sowie auch schlechtere, so ist das Leben halt. Zum Emblem: Ist für uns nicht Künstler ne echte Sackgasse geworden, jeder wollte eins aber man kam auf keinen gemeinsammen nenner. Also Kai , die Idee von Dir (Euch) ist schonmal nicht schlecht, vielleicht bringt man ja noch eine persönliche Note mitdarein, sowie deinen Blitz oder Stefan sein Totenkopf ??? Die Ihr ja ganz gerne bei den Autogrammen verteilt !!! Nagut, man kann es nicht allen recht machen aber ich find es geil das Ihr überhaupt so`ne coole scheisse für uns macht !!! Dankeschön.

Bis Samstag und Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Breitlinge Sehr glücklich
ich halte das auch nur für ein übles Gerücht.
Sollte jemand was gegen unser regelmäßiges Erscheinen haben,
so würden wir das schon selber merken und entsprechend handeln.
Absoluter Bullshit!
Zu den Shirts: Ja Bitte immer her damit. Ich finds Klasse.
Breite Grüße vom Netten Mann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de