Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Konzertbeginn Letmathe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mistralwave
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 11:43    Titel: Konzertbeginn Letmathe Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand sagen um wieviel Uhr mit dem Auftritt von
Extrabreit zu rechnen ist, da der Beginn der Veranstaltung von 19.00-01.00 Uhr terminiert ist. Frage
Breite Grüße
Nach oben
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie es seit kurzem auf der EB-Homepage steht, spielen Extrabreit von 21:00 bis 22:30 Uhr!!!

Mich würde jetzt mal interessieren, was dort die übrige Zeit abgeht Frage Frage Frage
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun , es wird ein, zwei lokale Vorbands geben und anschließend Burentanz
(über Tisch‘ und Bänk‘ und Stühl...").

Viel Spaß!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für die Info!!!

War mal bei einer Tanz in den Mai-Veranstaltung in der Stadthalle Hagen (ohne EB), schlimmer kann das "Restprogramm" in Iserlohn auch nicht werden Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte dich, das wird wie immer sehr nett – siehe letztes Jahr! Sehr zu empfehlen!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich komme gerade von einem geilen Konzert!
Superhelden gespielt - 110 als "Rausschmeißer-Zugabe" nach "Endlose See" - das man das mal erleben darf... Ein Hammer, der mehr Zuschauer verdient hätte.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @ll,

Thorsten hat völlig recht geil wars, richtig geil!

Und das die Halle nicht proppevoll war, war unverdient hatte aber auch Vorteile.......,
noch nie war ich meinen Su-, Su-, Superhelden so nah Sehr glücklich

Mußte ständig den Impuls unterdrücken mein Taschentuch rauszuholen um Lars den Schuh zu polieren Lachen

Und die Show vor der Bühne war ja wohl auch genial! Mein ganz besonderer Dank und Gruß geht hier an Mütze und seinen selbstlosen sportlichen Einsatz.
Echte Spitzenleistung!

Lieben Gruß an Alle
Wir sehen uns dann in Duisburg
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

kikkielas Geist hat Folgendes geschrieben:
Mußte ständig den Impuls unterdrücken mein Taschentuch rauszuholen um Lars den Schuh zu polieren

Hatte der so dreckige Schuhe??

Was solls. Schön war es. Wie gewohnt gibt es auf meiner HP die Bilder und einen kleinen Breicht für die "Chroniken eines Breitlings" . Klick

Breite Grüße an Alle

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

jau KIKKIE.............
habe auch immer noch WADENMUSKELKATER und den anderen KATER natürlich auch.............oh man, 2mal KATER.............hm...........
trotzallem war es gestern ein sehr, sehr schöner abend mit ganz vielen netten menschen. nach langem kekse backen wurde es auch mal wieder zeit für mich DIE BREITEN zu besuchen.
kam echt alles geil und sauber rüber. ROLF trommelte so heftig auf sein schlagzeug herum das mir die ganzen keksrezepte aus meinem kleinen bäckerhirn flogen..........wie soll ich das meinen arbeitgeber morgen nur beibringen, schliesslich wollen unsere kunden ja immer die gleichbleibende qualität der produkte kaufen und genießen....nunja.

dann noch mal ein netten dank an den NETTEN MANN (glaubt mir, er ist wirklich NETT) und YVI für die unkomplizierte überfahrt von hagen nach letmathe.
achja, hoffentlich komme ich demnächst nicht ins gefängnis weil ich gestern ein brötchen gestohlen habe (man war das geil, der NETTE MANN weiss wovon ich spreche)................

gruss an alle da draussen...............bis bald.............

MÜTZE'S GEISTIGER BÄCKERGEIST...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mütze!
Der gestrige Abend war wirklich ein Highlight,hat sehr viel spaß gemacht!
Ich hoffe das wir demnächst mal wieder abfeiern werden!!!
Gruß Ralf und Melanie
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Steini hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mütze!
Der gestrige Abend war wirklich ein Highlight,hat sehr viel spaß gemacht!
Ich hoffe das wir demnächst mal wieder abfeiern werden!!!
Gruß Ralf und Melanie



klaro, das übertrumpfen WIR doch locker.............
war echt cool mit euch...........

außerdem mache ich mir so meine gedanken wie ich dein tatoo toppen kann. ich denke da so an den BREITEN-KOPF in originalgröße im gesicht.............bohhhh.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 21:42    Titel: Ich bin aufgewacht in der Hitze der Nacht Antworten mit Zitat

Hallo Breitlinge,
Bei mir lief nicht alles rund deshalb bin ich erst jetzt fertig geworden.
Zwischen den Maifeiertagen gibts immer reichlich Anlass zum feiern Mit den Augen rollen
Da bleibt wenig Zeit für sinnvolle Sachen.
Habt Spass mit den Bildern aus Letmathe, war echt super der Abend.
Bis neulich
Michael - Der Nette Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de