Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich kommt die DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - der Chor heißt "Living Voices" - auch der Moderator hat das falsch angekündigt.
Naja, so schlecht, wie die diesmal waren (sorry, dat war so Verlegen ) ist es vielleicht besser, wenn sie mit falschem Namen gelistet sind.... Winken

Auf den Rest freu ich mich - ob das an das Meisterwerk vom NETTENMANN rankömmt?!

Ich bin mal gespannt... Vielleicht funktioniert ja der DVD Player im Werkhof am 10.12.05, dann kann man das noch mal gemeinsam abfeiern!

Grüße an alle
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ihr habt ja recht, ihr seid schließlich Kummer gewohnt. Aber diesmal scheint‘s zu klappen...

Das mit Stefans Vocals bei "Liebling" ist ganz einfach: Der Audioton der DVD stammt direkt aus der Line ins Mischpult. Beim Konzert war lediglich der PA-Kanal zuerst nicht auf.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

kikkielas Geist hat Folgendes geschrieben:
was Stefans Gesangspart angeht schien da mit der Technik was nicht O.K. zu sein.


Sach ich doch!
Soviel zum Thema "Frauen und Technik" Cool
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mittelhesse



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Tiefstes Mittelhessen

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste doch, das his Masters Voice da war, nur wo war ich ... aber egal, Hauptsache man hört überhaupt was Smilie

In diesem Sinne
_________________
Hitti

Kritiker vergilben, doch die Breiten sterben nie


Zuletzt bearbeitet von Mittelhesse am 01.12.2005, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 20:25    Titel: Vorsicht Antworten mit Zitat

Ahoi,

dann wird es zwar nichts mit Nikolaus, aber auf Saturn verlass ich mich nicht. Bei der Karstatdt Bestellung musste ich ja damals auch in die (dunkle) Röhre schauen. Meine Bestellung an D&D im Shop ist raus. Die sollen schon mal Briefmarken organisieren.

in breiter Vorfreude

Peter der "Ex-..." (ohne HD TV) Geschockt
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Peter,
denke deine Einschätzung ist richtig........

Habe heute mal leise weinend bei Saturn im Centro nachgefragt. Habe den Verkäufer trotz Weihnachtskaufrauschorgien an den Computer gezwungen und? Noppes, also von der Veröffentlichung der Extrabreit DVD für Dezember keine Spur Sehr böse

Ich geh ma in Shop shoppen denk ich Cool

Greetz Martina
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, einloggen is auch manchmal glückssache Sehr böse Sehr böse
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 11:51    Titel: Im Shop verfügbar Antworten mit Zitat

Ahoi,

ab sofort kann die CD ganz regulär im Shop geordert werden. Die Artikelnummer ist 11610 und nicht 4 8 15 16 23 42 Geschockt - kleiner Spaß für Insider am Rande -

Ein schönes Wochenende

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

4 8 15 16 23 42
Das sind die Stunden bis zur VÖ Sehr böse
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 16:58    Titel: Fan Edition Hamburg 2003 ??? Antworten mit Zitat

Und wann kommt die "Fan Edition" von Hamburg 2003??? War doch mal von ´nem AK, von ´ner Doku, von "Rockpop in Concert" etc. die Rede. Hab im Publikum auch noch mehr Kameras gesehn - da müsste es soch auch noch weitere Aufnahmen geben...

Da wartet man seit über 2 Jahren auf das Teil. Nu kommt ´ne neue DVD und bzgl. Hamburg muss man sich immer noch mit der "Billig-Version" zufrieden geben. Was ist da los???
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es war auch vom KGB die Rede... Traurig
Ohne jetzt jemanden beschuldigen zu wollen:
Als angehender Lehrer habe ich gelernt
immer nur das zu versprechen, was ich auch halten kann... Ausrufezeichen
Abgesehen davon, freue ich mich auf die DVD, zumal
ich auf dem Event nicht dabei sein konnte! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 05.12.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sturzflug, W. und Soylent!

Ja...ist alles nicht so einfach. Rechteklärung im Bereich DVD ist ein
garstig Geschäft. Aber dennoch: Man winkelt und wuselt...soll ja auch dann für immer sein. Leider ist man in punkto DVD-Fanbox von gewissen Mächten und Fügungen abhängig, die so launisch sind wie englische Frauen – man weiß nie, was als nächstes passiert.

So können im Moment nur Wasserstandsmeldungen abgegeben werden, die aber klar besagen, dass das Projekt nicht etwa aufgegeben ist.

"Als angehender Lehrer habe ich gelernt
immer nur das zu versprechen, was ich auch halten kann..."

Da hast du Recht, lieber W. und wir versprechen jetzt z.B., dass wir uns bessern. Was du über die Maxime des Lehrkörpers sagst, entspricht auch meiner Lebenserfahrung. Mein Mathelehrer versprach mit einstmals eine 6 zum Schuljahresende – und er hielt Wort.

Ich kenne und verstehe eure Sehnsucht – und sie soll befriedigt werden!

Pacta sunt servandum!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.01.2006, 12:50    Titel: schon wieder Thema HAMBURG *ggg* Antworten mit Zitat

Wo liegt eigentlich das Problem bei dieser Fan-Edition? Hagen kam ja jetzt sowas von RATZFATZ raus, dass es kaum zu fassen ist (das Konzert war ja erst 2005!!!) - und Hamburg war 2003...

Wie ist denn der Stand der Dinge bzgl. der geplanten Extras? War von ja von ´nem AK die Rede - wurde der schon gesprochen? Es war von einer Extrabreit-Dokumentation die Rede - die wird doch wahrscheinlich schon fertig sein, oder? Existieren die Videos von den fehlenden Songs? Existieren alternative Kameraeinstellungen (es liefen ja Kameraleute im Publikum rum...)?

Werde mir auch Hagen irgendwann mal zulegen, aber da ich in Hamburg dabei war, interessiert mich das einfach grad mehr. Gott sei Dank wurde ja immerhin schon die "Billigversion" auf den Markt geworfen - aber eigentlich ist man es ja gewohnt, dass so "Special Editions" eher parallel und nicht Jahre später erscheinen *ggg...





breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Hey Sturzflug, W. und Soylent!

Ja...ist alles nicht so einfach. Rechteklärung im Bereich DVD ist ein
garstig Geschäft. Aber dennoch: Man winkelt und wuselt...soll ja auch dann für immer sein. Leider ist man in punkto DVD-Fanbox von gewissen Mächten und Fügungen abhängig, die so launisch sind wie englische Frauen – man weiß nie, was als nächstes passiert.

So können im Moment nur Wasserstandsmeldungen abgegeben werden, die aber klar besagen, dass das Projekt nicht etwa aufgegeben ist.

"Als angehender Lehrer habe ich gelernt
immer nur das zu versprechen, was ich auch halten kann..."

Da hast du Recht, lieber W. und wir versprechen jetzt z.B., dass wir uns bessern. Was du über die Maxime des Lehrkörpers sagst, entspricht auch meiner Lebenserfahrung. Mein Mathelehrer versprach mit einstmals eine 6 zum Schuljahresende – und er hielt Wort.

Ich kenne und verstehe eure Sehnsucht – und sie soll befriedigt werden!

Pacta sunt servandum!

grüße vom breitmeister

_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mir jetzt erst die DVD vom 1.000 ten Konzert gekauft und muss leider sagen das ich recht enttäuscht bin. Der Sound ist echt übel. Ich sammle Musik DVDs und habe auch den EB Mitschnitt aus den Docks, welcher mir wesentlich besser gefiel. Es ist mir schon klar, dass hier keine große Plattenfirma dahinter steht, aber etwas mehr Mühe hätte man sich schon geben können. Teilweise quillt einem der Soundbrei nur so um die Ohren, dass man raten muss welcher Song sich dahinter verbirgt. Lieber etwas warten mit der VÖ und etwas mehr Arbeit reinstecken!
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast,

nein, mit mehr oder weniger Arbeit, die man reinstecken könnte, hat das alles nichts zu tun, sondern mit dem Aufnahmeverfahren. Es gab nun leider nicht die Möglichkeit, mit Recording Mobile und 36 Spuren zu hantieren wie beim Mitschnitt aus den Docks. Deshalb ist dieser für Leute, die größten Wert auf die Soundqualität legen, der richtige. Was Atmosphäre und Bilder betrifft (in HD-Qualität) liegt aber sicher die "EXTRABREIT 1000" vorn.
Die ist aber nun mal nur mit 8 Spuren direkt ins Pult aufgenommen und man hat in der Nachbereitung das Bestmögliche herausgeholt.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de