Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Polizisten von "umpf"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 20:35    Titel: Polizisten von "umpf" Antworten mit Zitat

...man ist das eine Scheiß-Version!!!!!!!!!!!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Thorsten,
das sehe ich aber ganz anders!!
Finde ich sehr gelungen und ich hoffe die "Breiten" und "OOMPH" machen mal zusammen Musik!! Die Wertschätzung ist ja wohl da. Also auf geht`s!!
Gruß an alle
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 22:30    Titel: agree Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich dem Andi aber an.

Eine Interpretation die mir sehr gut gefällt. Schön am Original aber mit der eigenen Note und mit Herz umgesetzt.

Find ich wunderbar. Freue mich schon auf die CD Version die 64 Kbit/s scheppern doch etwas arg.

An der einen Stelle stellt sich mir aber eine Frage. Höre ich da wirklich "Sie rauchen Milde SorteN..." ?

Alles in allem Glückwunsch am OOMPH! für die gelungene Umsetzung mit dem persönlichen Touch.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umpf-Version ist leider völlig seelenlos. Harmlos runtergeleiert OHNE jeglichen eigenen Input. Kein Vergleich mit der Breiten Version von 1981.
Aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind...

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Jetzt habe ich die Single hier und ich kann nur sagen: Chapeau! Ich finde die OOOMPH!-Version äußerst gelungen, ganz im Sinne ihres Stils umgesetzt, aber keineswegs willkürlich entstellt, sondern verstanden. Überhaupt gefällt mir OOMPH!, je mehr ich höre, immer besser. Eigenständig und sehr, sehr clever, die Herren und textlich mit dem gewissen Etwas. Vielleicht kann man ja wirklich mal was zusammen machen.

best grüsczzzz
von havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
wer mailt mir den Titel als mp3 (mind. in 128 kbit Qualität)?
Vielen Dank und Breite Grüße
Michael
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Single mal gekauft. Ja, man kann es hören, nicht ganz übel. Der Megabrüller ist es m.M.n. allerdings nicht. Es geht doch nichts über das Original.

Grüße aus der falschen Stadt
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch noch nicht gehört,aber ab und an kann man Oooompfhh ganz gut hören.Ich empfehle die WUnschkind Cd
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir den Song angehört und finde ihn einfach genial.Vielleicht sollten die Breiten wirklich was mit Oomph machen oder aus Symphatie auch mal einen Song von Ihnen covern.
Die letzten Sachen von Oomph sind einfach klasse.

Breite Grüsse
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflieger69
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,das Augen auf ich komme Ding hätten Sie sich verkneifen sollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de