Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

twistringen am 18.juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 19:26    Titel: twistringen am 18.juni Antworten mit Zitat

hi, gemeinde

habe es im alten forum bereits angekündigt : unser erscheinen in twistringen ! wäre echt super, wenn einige bekannte aus der runde ebenfalls anwesend wären !
die kollegen "jupp" und "osnabreit" haben bereits ihr kommen angekündigt ! wer kommt noch ???

grüße an alle
kaiR und kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 06:06    Titel: Re: twistringen am 18.juni Antworten mit Zitat

kaiR hat Folgendes geschrieben:
hi, gemeinde

habe es im alten forum bereits angekündigt : unser erscheinen in twistringen ! wäre echt super, wenn einige bekannte aus der runde ebenfalls anwesend wären !
die kollegen "jupp" und "osnabreit" haben bereits ihr kommen angekündigt ! wer kommt noch ???

grüße an alle
kaiR und kerstin


Wie macht ihr das ? Stellt ihr euch von Anfang an da hin, oder kommt ihr später ? Die Breiten fangen ja erst um 22 Uhr an und vorher spielen noch ein paar andere Bands.
Ich würde prinzipiell selbstverständlich sehr gern dabei sein. Schliesslich ist es gleich um die Ecke, 15 Minuten Fahrzeit Smilie Aber ich hasse solche Festivals (ausser im TV) und habe echt keine Lust mir vorher stundenlang die Füsse in den Bauch zu stehen. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich auch komme. Tendenz zur Zeit : eher nicht, auch wenn ich weiss das es mich jahrelang ärgern wird, nicht dabei gewesen zu sein.

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 16:33    Titel: Re: twistringen am 18.juni Antworten mit Zitat

kaiR hat Folgendes geschrieben:
hi, gemeinde

habe es im alten forum bereits angekündigt : unser erscheinen in twistringen ! wäre echt super, wenn einige bekannte aus der runde ebenfalls anwesend wären !
die kollegen "jupp" und "osnabreit" haben bereits ihr kommen angekündigt ! wer kommt noch ???

grüße an alle
kaiR und kerstin


OK, hab´s mir jetzt überlegt. Wir sehen uns vielleicht, falls ich noch eine Karte bekomme. Hab ja keine Ahnung was da abgeht.
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Back from Twistringen...
WOW !!! Das war wieder eine anständige Breiten-Dosis. Extrabreit bei "Bauer Martens" hinter der Scheune....und doch ging es richtig gut ab. OK, von einer Unterwasserveranstaltung war vorher nicht die Rede, aber Schwamm drüber Sehr glücklich Das war wieder einmal SPITZE !
Und danke für die edlen, neuen Klänge ! Ich glaube ohne Übertreibung, ihr seid auf dem Weg zu einer RICHTIG GUTEN neuen CD !

Für alle die nicht dabei sein konnten : Irgendwann heute abend stelle ich selbstverständlich ein paar Twistringen-Bilder ins Netz.

Gruß auch an die Cuxhavener und an die Truppe vom Merchandising ! Und danke für das Dach über´m Kopf Sehr glücklich




Ewig rauscht der Rhein.....(und meine Ohren wohl auch noch) Sehr glücklich


[/color][/b]
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 13:49    Titel: regenschlacht von twistringen Antworten mit Zitat

hi alle miteinander !
erst einmal ein "sorry" an peter, für unseren überhasteten abgang - aber unsere tochter hing plötzlich tierisch durch und wollte nur noch nach hause ! ( das gab es noch nie, das wir vor dem gig-ende gegangen sind - zumal mit lars noch ein fototermin vereinbart war ! )
trotz alledem war es mal wieder ein gelungender auftritt unserer helden, trotz des heftigen regens, der pünklich zu spielbeginn der breiten einsetzte ! passend wäre vieleicht gewesen "lass es regnen" zu spielen ?!?!?
für unsere tochter war es ein einmaliges erlebnis, die breiten mal live und in farbe zu sehen, da sie sie bislang immer nur vom fersehen / dvd / bilder oder erzählungen kannte !
ein fettes danke auch an den merch-stand für die beherbergung während des regens, und natürlich an die breiten für diesen super abend ( danke von lena für die noch fehlenden autogramme )
die wenigen bilder, die wegen des regens etwas geworden sind werde ich heute abend online stellen !

grüße an alle
kai, kerstin und lena

ach so, ich habe einen neuen virus entdeckt - namens "orakel"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 15:27    Titel: Re: regenschlacht von twistringen Antworten mit Zitat

kaiR hat Folgendes geschrieben:
hi alle miteinander !
erst einmal ein "sorry" an peter, für unseren überhasteten abgang - aber unsere tochter hing plötzlich tierisch durch und wollte nur noch nach hause ! "


Hi Kai,

macht ja nichts. Ich hatte es mir auch fast schon gedacht, als ich euch schon vor den Zugaben nicht mehr gesehen habe. So sind eben Kinder, ich kann das nachvollziehen Sehr glücklich Natürlich komm ich nicht drum herum euch zu sagen, dass ihr wirklich noch was verpasst habt. Die vielen Zugaben waren noch richtig gut. Zum Schluss hatte ich das Gefühl, dass die Stimmung immer besser wurde. Das ging noch richtig gut ab. Vielleicht lag´s an der einzigen regenfreien halben Stunde dieses Gigs !?
Gruß an die Familie !

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de