Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Golft Kai Havaii schon??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:45    Titel: Golft Kai Havaii schon?? Antworten mit Zitat

Hallo Breitmeister,

ich bin da heute im Netz über eine merkwürdige Meldung gestolpert. Da heißt es Kai Havaii würde am kommenden Wochenende für einen guten Zweck an einem Promigolfturnier teilnehemen. Ist da was dran?

Wenn ja kriegen wir hier Bilder zu sehen (Mir schwebt da so was mit Knickerbockerhosen und Kniestrümpfen und kariertem Cashmere-Pullover vor). Oder aber eine Exklusivreportage in diesem Magazin? Geht da was - oder ist das wieder eine Falschmeldung?

Da fällt mir folgender Kalauer ein: "Haben sie noch Sex oder golfen sie schon?"

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 12:11    Titel: Re: Golft Kai Havaii schon?? Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:

Da fällt mir folgender Kalauer ein: "Haben sie noch Sex oder golfen sie schon?"

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."



In diesem Zusammenhang hier noch ein bunter Strauß an möglichen Handicaps. Vielleicht kann uns der BM auch diesbzgl. aufklären, mit welchem Handicap Kai startet meine ich......






_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich höre, wird Havaii bei diesem Charity-Event zwar nicht selbst den Schläger schwingen, den wohltätig golfenden Promis aber mit guten Ratschlägen zur Seite stehen: "Nehmen Sie doch mal Eisen Fünf, Herr Kerner!" Man wird sehen, was dabei herauskommt.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:19    Titel: ... war es denn schön? Antworten mit Zitat

Ahoi Breitmeister,

gibt es was von der Golf-Front zu berichten? Irgendein Hole-in-one, ein havaiianisch umgepflügtes Green oder einen Skandal von Loch 19 zu vermelden?

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Sache wird immer mysteriöser. Havaii wurde nur kurz am 1. Abschlag gesichtet und verschwand dann mit zwei schwer geschäftsmäßig aussehenden Typen im Clubhaus. Die Frage ist nun: Bahnt sich da etwas an und, wenn ja, was???

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de