Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spikai
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 15:35    Titel: Extrabreit Antworten mit Zitat

Ihr wollt eure Stars live sehen aber euch fehlt das
nötige Geld ??

Dann hab ich hier genau das Richtige für euch:

[URL gelöscht]
Nach oben
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Mitmachen lohnt sich"... Mit den Augen rollen

Vor allem für unseren Gast!! Mit den Augen rollen

Vielleicht ist er / sie ja so freundlich, wenn sich genug angemeldet haben und die Knete rollt, die Breiten zu engagieren und wir alle kommen auch Sehr glücklich


Aber ist schon nett Auf den Arm nehmen , was sich so alles im Forum tummelt Idee



Ich zitiere einen Lieblingsspruch eines lieben Menschen:

Zwei Dinge sind grenzenlos - das Universum und die menschliche Dummheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 19:32    Titel: Boah - noch se ein Spammer Antworten mit Zitat

He Spikai,
mach Dir doch bitte folgenden Lausitzer Segensspruch zu eigen:

Bleib gesund und werde zäh,
doch bitte nicht in unserer Näh.


Im übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden sollte. Soll natürlich heißen, Breitmeister oder Doktor, bitte den Spam-Link kicken.



Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse, was für'n scheisssssssssssssssssssssssssss..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de