Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TV-Tip - Kai Havaii erklärt die 80er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 17:56    Titel: TV-Tip - Kai Havaii erklärt die 80er Antworten mit Zitat

Aloah,

nach dem Update der TV-Erscheinungen Extrabreits auf meiner HP hat mich Mütze darauf hingewiesen, dass der WDR derzeit die von Jörg A. Hoppes MME produzierte und mit dem Grimme Preis ausgezeichnete Doumentation Pop 2000 wiederholt. Der Sendeplatz ist Donnerstags 23:30 Uhr.

In der 8. Folge ist Extrabreit ein gutes Stück Zeit gewidmet. Der damalige Privatier Kai Havaii schildert die extrabreiten Jahre 80 - 84. Natürlich wird die gesamte NDW mitbeleuchtet und wie die planlosen Plattenmultis die Kuh die sie melken wollten selbst erwürgten.



Bleibt es bei dem Ausstrahlungsrythmus, läuft diese lohnende Episode am 16.09.2004. Einschalten lohnt sich (und achtet auf die Polizisten-Karaoke Bühne vor dem Abschiedskonzert 98 - Der Moment als Mütze die Kamera entdeckt ist sensationell).

Ein schönes WE und allen die sich auf den Weg machen viel Spass in Ahaus

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FeierFürstStefanHometown!
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Hometowner,

viele Grüsse aus der alten Heimat !!

Kann es sein, dass Du die Karaoke Bühne von Radio Hagen meinst ? Hab damals mit meinem Bruder teilgenommen und wir haben die ersten beiden Plätze belegt. War super witzig und ich meine mich auch erinnern zu können Mütze vor der Bühne gesehen zu haben !!
Wusste aber gar nicht, dass es davon Bilmaterial gibt.
Mein Bruder durfte anschliessend an der VIP-Party teilnehmen. Ich bin heute noch der Meinung das dort die Punkterichter etwas zu parteiisch waren !!

Viele Grüsse
Nach oben
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

jau, da kann ich mich auch noch ganz gut dran erinnern. habe bei dem karaoke-wettbewerb leider nur ein t-shirt gewonnen aber dafür war die after-show-party umso geiler. boooooohhhhh, voll mit NENA gelabert...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeierFürstStefanHometown!
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Mütze,

son T-Shirt durte ich auch greifen !! Wie hat es denn zur Party geschafft ?? Ich bin trotz viel Phantasie nicht reingekommen !!
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 19:32    Titel: Karaoke Antworten mit Zitat

FeierFürstStefanHometown! hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Du die Karaoke Bühne von Radio Hagen meinst ? Hab damals mit meinem Bruder teilgenommen und wir haben die ersten beiden Plätze belegt. War super witzig und ich meine mich auch erinnern zu können Mütze vor der Bühne gesehen zu haben !!
Wusste aber gar nicht, dass es davon Bilmaterial gibt.


Hallo Feierfürst,
es gibt in der Folge ein paar Aussenaufnahmen und Faninterviews. Außerdem ist dann noch die Sequenz mit Mütze vor der Radio Hagen Bühne (Mütze liebt die Kamera und die Kamera liebt ihn). Die Kamera schwenkt dann auch noch über die Bühne. Ich hab gerade noch mal einen Screenshot von der DVD gemacht. Evtl. bist Du ja sogar drauf.



Einen zackigen Gruß zurück in die alte Heimat.

Ex-Hometowner

PS. Durch eine Schusseligkeit meinerseits waren die Bilder meiner TV Sektion Datentechnisch 3mal zu groß ohne, dass dies qualitätsmäßig bemerkbar war. Das muß für Modemkunden die Hölle gewesen sein. Ich habe den Fehler gerade bemerkt und prompt behoben.

PSPS. @Mütze "voll mit Nena unterhalten" ??? Wer war denn voller Frage Sehr glücklich
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FeierFürstStefanHometown!
Gast





BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Hometowner,

wahrhaftig- im Hintergrund mit Mütze (meiner Mütze), rechts davon mein Bruder !!
Vielen Dank!!
Angeblich soll Nena ziemlich voll gewesen sein und Teile des Abends mit Rotwein auf der Toilette verbracht haben !
Der damalige Drummer (Steve) hat übrigens am selben Abend die Zeit bis zu einer Reunion auf 5 Jahre geschätzt- gar nicht so schlecht wie ich meine!!

Viele Grüsse an die Gemeinde !!
Nach oben
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

FeierFürstStefanHometown! hat Folgendes geschrieben:
Ahoi Mütze,

son T-Shirt durte ich auch greifen !! Wie hat es denn zur Party geschafft ?? Ich bin trotz viel Phantasie nicht reingekommen !!


kai hatte meinen kollegen und mich vor dem backstage-bereich gesehen und prompt lud er uns zur after-show-party mit ein. ich glaube das er uns es wohl irgendwie angesehen hatte das wir darauf wohl mächtig böcke hatten. VIELEN DANK nochmals kai.
war echt geil. wir fühlten uns am anfang doch etwas verloren aber dann nach ein paar frischgezapften bierchen vom fass und ein reichhaltiges buffet war das glücksgefühl dann wieder "VOLLE LOTTE" am start. ich wollte dann das bier bezahlen und der typ (KELLNER) so zu mir: "hä, willste mich verarschen, hier brauchste nix bezahlen."
war echt ein tolles erlebnis..........

gruss "MÜTZE"............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 17:23    Titel: Man hätte es ja ahnen können Antworten mit Zitat

Aloah,

als hätte ich es geahnt. Ab kommenden Donnerstag (Die Sommerpause in NRW ist ja dann vorbei) läuft am Donnerstag um 23:30 Uhr auf WDR3 "Männer allein zu Haus". Die 12 teilige Serie "pop 2000" wird nach 6 Teilen erstmal eingestellt. Also voerst NIX mit "Kai Havaii ereklärt die 80er".

Sorry for the bad News.

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

In der gestrigen Sendung gab Kai immerhin ein kurzes Statement zum Thema Punk ab. Schade das die Sendung eingestellt, habe bei der ersten Austrahlung schon nicht alles sehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de