Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vidio Clip.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 22:50    Titel: Vidio Clip. Antworten mit Zitat

Tach gesagt,
warum brauchen die jungs wieder erst bis zum Frühjahr 2005 um das neue Album fertig zu kriegen, ab ende September liegen doch keine weiteren Gigs an ?? Bis Anfang Dezember ist doch reichlich Zeit, oder nich ?? Klar der eine oder andere Gig wird bestimmt noch auftauchen aber . . . !! Welche Hand greift wieder nicht so wie sie soll ?? Und wie sieht das aus mit einem Vido - Clip, zu einem Song der uns den Boden unter den Füssen wegknallt, kommt da was ?? So Meister der Breiten, nun bist Du gefragt. Ich sag mal bis Samstag in Beckum da sieht man sich bevor der grosse entzug einsetzt. - Traurig aber wahr.

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Tom,

dann versuche ich das mal zu erklären: Es stimmt, die Jungs schrauben seit Februar an neuem Material. Es hat aber einige Zeit gedauert, bis man einen kongenialen Partner im Producer-Breich gefunden hat.
Den scheint man nun in Heiwi Esser in Köln gefunden zu haben und man hat mit ihm inzwischen 5 Titel fast bis zur Pressreife produziert. Mit diesem Material ist man nun seit ein paar Wochen in der Acquise, d.h. man spricht mit verschiedenen Firmen und Labels. Die Resonanz ist allgemein gut und in den nächsten Wochen wird sich entscheiden, wer der neue Vertriebspartner sein wird. Alsdann wird weiter produziert, schließlich braucht man 13 bis 15 Nummern und das wird besonders in der "gigfreien" Zeit von September bis Oktober passieren und zwar nicht am Stück sondern in einzelnen Sessions, was logistische Gründe hat. Für eine VÖ in diesem Jahr ist das natürlich zu spät.
Das Album dürfte Im November fertig sein, dann kommt das Drumrum und das ist ja auch nicht ohne. Ab Anfang Januar wird die Presse bemustert, um in die Februar- bzw. März-Ausgaben der Musikzeitschriften zu kommen, der Vorlauf ist lang! Dass auch die Planung der Promo, einer Tour zum Album etc. ebenfalls viel Vorlaufzeit brauchen, dürfte einsichtig sein.

Wie Du weißt, rast die Zeit wie ein Projektil und das nächste Frühjahr ist schneller da, als man meint.
Alles Weitere, was Single, Video-Clip, Bonustracks, Extras betrifft, ist jetzt natürlich noch nicht abzusehen.

Aber die Dinge sind in Bewegung, das sieht alles sehr gut aus...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heho Breitmeister,

bei der Ansage muss man einfach einsichtig sein !! Auf den Arm nehmen
Ne mal im ernst, bei der DVD gab es auch so ein hickhack
mit der VÖ und da fühlten die Leute sich schon ein wenig
geprellt und um das zu vermeiden wolltet Ihr ja eigendlich
mit solchen Aussagen vorsichtiger umgehn. Naja, kaum etwas
ist schwiriger als das die Fäden sich am ende bündeln, ich kenn das.
Achja, der Gig am Samstag in Beckum war sowas von steil,
wenn sich die gute Laune der Jungs auf das neue Album so überträgt,
wird das wohl eine anständige Scheibe . . . Smilie

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de