Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachts-Blitz !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 17:16    Titel: Weihnachts-Blitz !! Antworten mit Zitat

Buenos dias Gemeinde!
Mensch was freue ich mich schon auf Morgen. Erst darf ich meine erstes Türchen an meinem WeihnachtsKalender auf machen und dann geht es abends noch zu den Breiten, Yiiiipiiiii! Fehlt nur noch das ich morgen das erste mal Sex hätte und alles währe Perfekt. Als ich gestern nach einer sechzehn Stunden Non-Stop fahrt mit meinen Schweine Laster aus Polen unterwegs war, ist mir wieder aufgefallen, das ich den Song " ALL Die Jahre" bestimmt zwanzig mal hinter einander gehört habe. Also ich finde das "All Die Jahre" einer der mitreißestden Songs von Extrabreit ist! Ich könnte mir vorstellen das der Live richtig gut ab geht. Wie seht ihr das denn? Also ich würde mich wundern wenn der Live nicht funktionieren würde. Na dann bis morgen und einen schönen Donnerstag noch allen Netten Menschen dort draußen.
Gruß Andi741
...hat einer eine Idee in welche Mülltonne ich noch drei tote Schweine stecken kann?!? Der Örtliche Fleischhändler will die auf einmal nicht mehr....

Kritiker vergilben doch die Breiten sterben nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:06    Titel: jau Antworten mit Zitat

Hi Andi,
da geht es Dir änlich wie mir : Erstes Türchen öffnen und Abends die volle Dröhnung ... was will man mehr ?
Und dann noch ALL DIE JAHRE um die Ohren gehauen zu bekommen, wäre das i-Tüpfelchen.
Allerdings habe ich in diesem Moment noch keine Lösung bei Deinem Schweineproblem ... das können wir Morgen Abend ja ausgiebig besprechen.

bis Morgen
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andi,

gebe Dir völlig Recht - All die Jahre wär mal nett.

Zu den Schweinen - Bring die doch mit zum Vorglühen:

Treffpunkt zwischen 17:30 und 18:00 (natürlich auch später) im Cafe La Meng

direkt auf dem Marktplatz mitten in Soest


Von dort aus dackeln wir dann gemeinsam zur Halle (ca 10 min. ) um dort ab 19:30 weiterzuglühen

Ich freu mich auf euch

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,


"All die Jahre" ist wirklich ne sehr gute Idee,will ich auch hören!

Je nachdem welchen Zug ich bekomme,bin ich um 18.30-19.00 in Soest,dann würde ich noch zum Cafe kommen,später lohnt nicht,dann gehts direkt zur Halle.

Für die Schweine hätte ich noch nen paar Einweggrille,gut nebeneinander plaziert mit weiteren Einweggrillspenden könnten wir nicht nur vorglühen sondern die kompletten Schweine auch nett anglühen... .

Freu mich auch schon!

Grüße aus MS vom Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de