Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DVD-DIE FRÜHEN JAHRE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 00:23    Titel: DVD-DIE FRÜHEN JAHRE Antworten mit Zitat

moin moin,

da ich mir ja mal wieder zum X-TEN mal die (gelbe) EXTRABREIT DVD reingezogen habe und mir die U-BOOT szene irgendwie doch sehr von den räumlichkeiten bekannt vorkam, möchte ich doch gerne wissen ob dieses in den BAVARIA-FILMSTUDIOS in münchen gedreht worden ist.
nach meinem wissen gibt es nur 2 BOOTE dieser art in deutschland mit den standorten münchen und kiel.
würde mich echt interessieren zumal ich vor ein paar wochen noch in münchen (OKTOBERFEST) war und meine schwester mich anderen tag samt ihrer familie zu den BAVARIA-FILMSTUDIOS einlud.
hierbei flitzte ich dann auch (MIT NER DOSE BIER) durch DAS BOOT.
war schon geil.............ALAAAAAAARM, FLUUUUUUTÄÄÄÄÄNNNNNN........

also BREITMEISTER hilf mir..........gruss "MÜTZE"....................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Mütze!

Du vermutest richtig. Die U-Boot-Szenen in "Die Wahrheit" wurden auf dem Bavaria-Gelände in München gedreht – in der Röhre, in der auch viele Innenaufnahmen des Films gemacht wurden.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de