Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Celle ?? oh weh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 17:17    Titel: Celle ?? oh weh Antworten mit Zitat

15.06.2007 Die Breiten live in Celle.

19 Jahre meines Lebens durfte ich Celle völlig ignorieren. Bis mich Deutschlands berühmteste Folkloretruppe einlud von Celle aus zuzusehen wie die Russen so am Zaun rumlungern. Das Organisationskommitee dachte sich wenn wir dem Ex-Hometowner hier ein wenig mit dem Leo2 in der Heide rumballern lassen wird das bestimmt ne runde Sache. AM ARSCH - Kollegen. Es war die Hölle auf Erden. Lustig geht anders.

Wochenlanges Freilandcampen bei feistesten Minustemperaturen, intellektuell eher unbedarfte Spacken, die Ihr Versagen im Fach Führung spazieren trugen und ein nie dagewesenes Kameradenmobbing machten einen 15 monatigen Alptraum aus der Sache.

Ich habe mir geschworen - NIE WIEDER CELLE !! Macht euren Scheiß doch alleine da in der Heide ihr Celler.

19 Jahre später (!!) kommen die Breiten um die Ecke und bringen Celle wieder aufs Tablett. Und die spielen nicht einfach in Celle. Nein Nein. Die spielen auch noch in der Kaserne (ist zwar heute ein Jugendzentrum aber was solls).

Wenn ich komme, dann am besten wohl wie 1987 jeden Sonntag abend. Sturzbetrunken mit dem Zug.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter Smilie .

Oder Du kommst mit dem Leo 2 Lachen .

Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin........ Smilie .
War jemand von der Breiten Gemeinde in Celle ? Man hört ja garnichts ?
Würde mich schon interessieren wie es dort so war ?
Set List, Stimmung, Fotos, usw.......
Breiten Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,der Onk,so früh schon auf den Beinen!
Ja echt,Kiel war doch auch schon!
Man hört sich nix,man sieht sich nix!
Was ist den los hier?
Mich würde auch mal die Setlist von Hamburg interessieren!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de