Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moerser Rocknacht mit den Breiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Typen vom Secret Service bauen auch viel Mist - viel nasse Sachen auch. Aber in diesem Fall war‘s die gute alte Tante CIA, die ich an den Hacken hatte: Aber keine Sorge: es geht in diesem Fall, wie ich läuten hörte, in Wirklichkeit um Abdullah-Al-Salami , einen jementischen Wurstfabrikanten, der als einer der Finanziers von Al Kaida Niederrhein gilt.
Angeblich hatte sich Abdullah mit einem Kontaktmann aus Tarnungsgründen beim Breitenkonzert verabredet. Ist natürlich nicht aufgetaucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 16:46    Titel: AHA Antworten mit Zitat

Ich will mich da ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich mache jede Wette, dass Abdullah-Al-Salami doch vor Ort war.

Das war unter Garantie dieser Typ der aussah wie Uli Hoeneß auf pakistanisch.

Der faselte so ziemlich jeden auf der Suche nach dem EXTRABREIT Merchandising Stand an. Angeblich wolle er dort einen Kontaktmann treffen, sonst hätte es sich bald mit Al-Kaida am Niederrhein. Dann wäre der heilige Krieg so ziemlich am Arsch meinte er noch, und dass die Sache eilig wäre, der CIA sei ihm auf der Fährte.

Wir haben dem natürlich kein Wort geglaubt und im eher mal zu einer gründlichen Rasur des Gesichtteppichs geraten - aber so macht es jetzt wieder Sinn.
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin liebe Breiten Gemeinde.
Bin beim Surfen mal auf das Gästebuch der Moerser Rocknacht gekommen.
http://moerser-rocknacht.de/
Ist schon der Hammer wie schlecht da unsere Jung´s wegkommen.
Kann ich nicht nachvollziehen - die Breiten waren echt Gut und haben sowohl Neue als auch alte Platten gespielt.
Aber so ist es nun mal wenn die Mehrheit nur Flieger und Hurra kennt.
Wenn dann noch Hurra aus Zeitgründen gestrichen wird !!!!!!!!!
Egal, ich fands genial und die dabei gewesenen Breiten Gemeinde auch.
Sollen die sich doch nur Coverbands anschauen, wenn sie sich nicht auf ein richtiges Konzert trauen !
Extrabreit ist kein Kindergeburtstag Böse
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kulturbanausen Ausrufezeichen Sehr böse
Na wer gute Musik an der höhe und Masse der chartplatzierungen erkennt,soll weiter Marc Madlock hören und die Schnautze halten!
Ich würde aber auch ans grübeln kommen,ob ich wirklich nen guten Geschmack habe,wenn die Breiten da allen gefallen hätten!
Ich muß immer an Rolfs Worte denken-"nu rockt mal...ihr Autohaus..ihr"! Lachen Lachen jedenfalls hatte ich das so verstanden!?
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Yo...

war selber leider nicht da, aber - ohne die anderen beiden Bands jetzt diskreditieren zu wollen: Das ist doch eher die typische Schützenfestklientel, die sich lieber Coverversionen von "Smoke on the water" oder "Jump" anhört als die vielen geilen Sachen, die die Breiten außer dem Flieger oder den Polizisten noch so gemacht haben. Irgendwie muss ich dabei an "Fleisch ist mein Gemüse" denken, wieso bloß...

Ich muss ehrlich sagen - wenn DEN SPACKEN ein Breiten-Gig gefallen würde, wär´s für mich schlimmer als so. Lachen

Grütze! Viele!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt "Jump" spielten Sie 3x ( 1x beim Einspielen, 1x beim Gig und 1x bei der Zugabe ) aber wer will denn lästern Lachen .
Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 21.08.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Herr Günstig!

Sie fühlen wie ich! Cool

Nur war ich nicht so schnell mit der Formulierung der Antwort, deshalb die Wiederholungen.

Viele Grüße im Namen des guten Geschmacks (natürlich auch an Herrn Onk!)
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere,haben beide Bands "Jump"gespielt!
Die erste schlecht die zweite gut!
Vielleicht hätten die Breiten noch eins draufpacken sollen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 20:52    Titel: Rock Du Autohaus Antworten mit Zitat

Nabend,

wer sich Rocknacht auf die Fahne schreibt und wenn dann von 3 Bands 2 Coverbands sind, die am Stück "DAS BESTE DER 70ER 80ER 90ER UND HEUTE" runterspielen hat mit den Breiten natürlich die falsche Band eingeladen.

Aber sooo repräsentativ finde ich dieses Gästebuch gar nicht. Seit dem Ende der Veranstaltung bis jetzt gibt es da doch nur 15 Einträge (bei 5.000 Zuschauern), davon sind 4 negativ. Davon ein Fraggle (H.G. aus Issum) der/die meint mit 2 Hits könnte man als Headliner nichts reissen und sich damit von vornherein als Erdbremser disqualifiziert hat. Der Rest beschwert sich eher über die Lautstärke als über Qualität.

Sicher waren Teile des Publikums bei PUR besser aufgehoben und hätten an den bereitgestellten Biertischen in der ersten (!!) Reihe auch den Refrain von "LENA" mal mitgesummt und bei "Abenteuerland" die Feuerzeuge gezückt. Und die Breiten hätten die bestimmt auch lieber gemocht wenn die "Hurra Hurra..." noch gespielt hätten. Und "Eisbär" und "Sternenhimmel" sowieso Winken

Also Kirche im Dorf lassen und weiter Spaß haben.

Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de