Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

30.12. - Logo HH - zum dritten mal superfett !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 02:16    Titel: 30.12. - Logo HH - zum dritten mal superfett !! Antworten mit Zitat

Moin,

bin gerade zurück und erfreue mich eines monotonen Pfeiffens auf beiden Ohren, denn auf diese habe ich heute ordentlich von den Breiten bekommen - man könnte auch sagen eine akkurate Ohrspülung !!
Wie in den beiden letzten Jahren war das Logo wieder brechend voll und die Breiten haben es (sichtbar gut gelaunt) ordentlich krachen lassen.
Danke Jungs - das war die richtige Kur nach Weihnachten! Ich hoffe die Logo-Tradition zum 30.12. setzt sich in 2005 fort - ich hätte Zeit !!

Sehr glücklich Sehr glücklich Guten Rutsch Sehr glücklich Sehr glücklich

Commander
_________________
Keiner weiss mehr weiter ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen - fette Party! Meinen ohnehin schon erkältungsbedingt geschädigten Ohren wurde dann gestern abend der Rest gegeben - heute bin taub Ausrufezeichen

Aber das war es wert!

Grüße an die Mannschaft aus Münster und die 3-D-Brille aus Duisburg

Jens
_________________
...Joachim muss leider härter werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa! Es war wie immer geil! Schnell, laut und derbe...
Und Kai hat doch tatsächlich den Titel des neuen Albums gelüftet: Aaaachtung - Trommelwirbel - es heißt: "Frieden". Kommentar vom Meister dazu: "Es heißt so, klingt aber nicht so!"
Bis zum 18.4. bleibt ja genug Zeit für weitreichende Interpretationen...
Guten Rutsch allen Fans und der Band und - hoffentlich - mindestens zwei Hamburger Breiten-Konzerte 2005: Eins zur Platte und eins am 30.12.!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de