Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goldene Nahkampfspange
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi ihr Gläubigen,

keine wahrhaft ernste Religionsgemeinschaft ohne spirituelle Erlebnisse, wie zuvor beschrieben und, natürlich:echte Wunder!

sehet und staunt:
http://www.die-breiten.de/phpBB2/viewtopic.php?t=427
Geschockt

beseelt vom Geist der Breiten bin selbst ich zu sportlichen Höchstleistungen fähig!

In tiefer Demut und Dankbarkeit
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - diese ganze (wirklich geile) Diskussion zeigt, daß wir alle schon ziemlich nah am "Peng" sind und nur darauf warten, daß uns die Ärzte oder Hosen-Fans mit den Weißen Kitteln abholen....

Gruß
Thorspeng
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Salve!

Bin heute morgen beinahe gegen so ein schwebendes skurriles Teil gelaufen - wollte es in den Kofferraum schmeissen und zum Fliegertreffen mitbringen. Vielleicht hätten wir damit was anfangen können. Ich war aber zu langsam. Das Teil ist weiter nord-westlich geschwebt....

Ich habe die gigantische gongistische Grenzerfahrung gemacht als ich auf der jagt nach Pinguinen-Backenzähnen in der Akta-Bucht am Südpol während bei einer Ausgrabung von einen Eisbären verfolgt wurde und ich für mehrere Tage in einer Art Ganzkörperstarre verfallen musste. In diesem Zustand musste ich immer wieder an Autos denken, welche mit Licht bei einem blauen Mond durch die Gegend gefahren sind - es war kalt und plötzlich war er da - DER GONG! Leider verschwand auch diese Erscheinung so schnell wie sie gekommen war – ein Trugbild der schönsten Sorte eben!

Die Frage ist, was wäre passiert, wenn der GONG nicht von selbst verschwunden wäre, wäre dann der Mond immernoch blau?

Wie bezeichnet man diesen Zustand und warum habe ich seitdem einen eingebrannten gelben Bitz auf meinen Brustkorb, welcher während der Zeit der WBT zu leuchten beginnt?

Brauche ich einfach noch mehr Hilfe oder sollte man mich bis auf weiteres im Sinne des Ba Gang tonsieren bzw. nach Xie Fa sedieren lassen?
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Wie bezeichnet man diesen Zustand und warum habe ich seitdem einen eingebrannten gelben Bitz auf meinen Brustkorb, welcher während der Zeit der WBT zu leuchten beginnt?"

Oh, ein Stigma! Selten beobachtet, aber dennoch verbürgt. Der letzte, der das hatte, ist Gorbatschow. Nur die Umrisse des Extrabreit-Kopfes sind bei ihm im Laufe der Jahre ein wenig verschwommen...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thorsten,

Lieber Thorspeng,
ich kann dir versichern, auf Grund umfassender statistischer Erhebungen im beruflichen Umfeld der "Hab-mich-lieb-Jäckchen- Verwalter", dort gibt es ein statistisch signifikantes Übehangmandat für die BREITEN!
Lediglich ein "Ausreisser" ist zu vermelden, bezogen auf die Ärzte werden einige,wenige Werke bevorzugt solange denn Bela B. der Autor ist.
Eine weitere Stimme beteuert Läuterung und Umkehr zum wahren Glauben nach einem traumatischen Backstage Erlebnis bei den Hosen.

Aus dieser Richtung ist also wohl eher nicht mit Widerstand oder Übergriffen zu rechen....... Sehr glücklich
Gruß
Martina
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Leckofanni Kubismus!

Ich war eingeloggt...... Sehr böse ,

Herr Doktor kann es sein, dass das Skript einen rausschmeisst wenn man im Antwortmodus zu lange nichts schreibt? Geschockt

Komme selten dazu "am Stück" zu posten.......

Der vorherige Beitrag,@ Thorsten, ist von mir

Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Oh, ein Stigma! Selten beobachtet, aber dennoch verbürgt. Der letzte, der das hatte, ist Gorbatschow."

Aufgrund einiger Anfragen zu Weitergabe dieses Stigmas habe ich nur noch eine Frage:

Wie kann ich dieses Stigma weitergeben bzw. loswerden- ohne eine Befruchtung dieser Personen vorzunehmen?

@DNM: vielleicht haben wir hier eine Chance, demnächst im leuchtenden Partnerlook aufzutreten ;-)

@ ALL: schickt mir Geld und Zigaretten!
Nach oben
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zur goldenen Nahkampfnadel

Ich habe dank monatelanger Recherche ein Bild dieser seltenen
- mit Recht seltenen - Auszeichnung gefunden.

Aber ich habe keine Internetseite, auf die ich es stellen kann um es zu verlinken .....

Wer kennt sich aus ?
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach auf dieser Seite uploaden:

www.directupload.net

Die erforderlichen Links, um das Bild im Forum darzustellen, bekommst Du angezeigt und kannst Dir dann kopieren.
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://s6.directupload.net/file/d/1400/xho2q6q9_gif.htm
na ob das jetzt funzt?
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht - Juchuu
Danke Ray !!!
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hervorragend. So könnte sie aussehen, die G.E.N.S.!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de