Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Cousinen grüssen Extrabreit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stenz aus Kölle
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 02:35    Titel: Die Cousinen grüssen Extrabreit Antworten mit Zitat

Sehr böse Sehr böse Geschockt Sehr böse Sehr böse
Wir freuen uns auf eine Einladung zur VÖ-Party.
Schaumwein,Geld,Geschirr,dicke Autos und tabulose Mädchen (30)
Wir rücken an.Wir geben der Veranstaltung eine seriöse und sichere
Atmosphäre.Zur Aftershowparty bitte Bademäntel mitbringen.

Eure extrabreiten und ex-extrabreiten Freunde.
P.S Besonderen Gruss an Stefan meinen langjährigen Freund

Laui
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 21:00    Titel: Kurze Frage Antworten mit Zitat

N'abend Laui,

kurze Frage: sind das 30 Mädchen oder sind die Mädchen alle 30? Bin gerade mit meiner Gattin in der Diskussion dazu. Wir sind uns nicht ganz einig. Frage

Aber Schaumwein, Geld, Geschirr und zwei dicke Autos hätten wir auch. Selbstverständlich organisieren wir auch Bademäntel. Sehr glücklich


WIR SIND DABEI Ausrufezeichen

Breiten Gruß auch an die Cousinen

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 23:54    Titel: Kurze Antwort Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Hometowner,
Alle Cousinen sind deutlich unter 30 und haben Volksschulabschluss.
Da ich schon lange mit der extrabreiten Familie verbandelt bin,freue ich
über Leute mit Humor.Bin auf jeden Fall beim ersten Tourgig dabei.
Gruss an die Gattin.

Laui
Nach oben
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi LAUI................

also kann man davon ausgehen das ihr am 28.04 im AMADEUS erscheint???
FRAGE: wie kann man euch denn erkennen???


achja, AMADEUS ist schon ein geiler laden. habe dort in meiner bundeswehrzeit schon so manche pilse verschlungen.

gruss MÜTZE.................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE hat Folgendes geschrieben:

FRAGE: wie kann man euch denn erkennen???


Hi Mütze,
ich denke, dass Du 30 unter 30jährige Cousinen auf einem Breiten Gig unschwer an ihrem Geschirr erkennen kannst. Geschockt
"Elvira sie ist in vollem Geschirr da" Sehr glücklich

Hi Laui,
coole Sache. würde mich freuen wenn es klappt. Die 30 Cousinen würden einem Konzertreview auf meiner Homepage bestimmt einen besonderen Glanz verleihen.

Bis dahin

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stenz aus Kölle
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr böse Geschockt
Na ,Na Ex-Hometowner ob es deiner Beziehung auch Glanz verleihen
würde?Ich denke auch eher bei der Vö-Party oder in Köln wird man
uns unschwer erkennen.Ein dickes Auto voller Liebreiz fällt auf.

Hab noch 1x Radiopromo Europa(weisses Cover,nix drauf).Natürlich
Venyl,ist ne Maxi.Soll natürlich nix kosten.der Erste nach mir schnappt zu.

Ein kleines Schmankerl,es gibt auf Frieden eine alte Tradition die fortgesetzt wird.

Bin nächste Woche DO auf Sendung--Breite Grüsse- Laui
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 22:17    Titel: Ach nee Antworten mit Zitat

Ahoi Laui,
ne Beziehungskrise für ein paar nette Bilder der Cousinen bei einem Konzertreview brauch ich dann doch nicht von meiner lieben Gattin befürchten. Wer mag sich denn dem liebreizenden Glanz einer Horde netter Cousinen mit Volksschulabschluß im Geschirr entziehen?

Wenn Dein Vinyl-Angebot noch steht sag ich nicht nein. Kann erst jetzt reagieren, da wir den Tag mit der Abschiedstournee des BvB verbracht haben.

Schöner Spaß mit Dir. Demnächst mal analog mit Bierchen?

Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stenz aus Kölle
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Peter,

Lustig das ihr in meiner Ex-kneipe feiert,werds wohl SA nicht schaffen.
Übergabe dann beim nächsten Mal,ist bestimmt gnadenlos die ganzen
Getreuen unter Alkohol zu treffen.
Dem Austausch von Histörchen steht nichts im Wege

Hauptsache wir sind gesund--Breite Grüsse-- Laui
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Laui,

so soll es sein. Der Kreis der Nimmersatten freut sich schon jetzt auf (Achtung - Selbstgereimt) Histörchen mit Likörchen. Geschockt

Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de