Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamm
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 18:47    Titel: Hamm Antworten mit Zitat

moin moin,

kann mir jemand sagen wie weit es vom bahnhof bis zur kulturwerkstatt ist???
danke.....

gruss MÜTZE............
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ne; kann ich nicht!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://maps.google.com/maps?saddr=&daddr=51.662687,7.798389

2,3 KM
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

jau,

danke bernd....

das ging ja flott. so muss es sein: SCHNELL, GUT und darf nix KOSTEN.....

GRUSS...........
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 20:15    Titel: Hamm Antworten mit Zitat

Heißt das, wir dürfen uns in Hamm auf den MÜTZEnmann freuen??

Die 2,5 KM vom Bahnhof sollte man wohl nicht zu Fuß in Angriff nehmen. Die Gegend ist nicht dazu geeignet dort im Dunkeln alleine rumzulaufen (Info eines Eingeborenen).

Wir können uns doch im Bahnhof treffen und gemeinsam ein Taxi chartern. Gib mal Deine Ankunftskoordinaten durch.

Breite Grüße und ich freu mich auf Samstag.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mütze in Hamm ?????? UNFASSBAR !
Freu mich..... Lachen .
Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja, MÜTZE in HAMM aber nur: "wir HAMM noch lange nich, noch lange nich genug, auf in ein BREITES jahr, wir HAMM noch lange nich genug....."

geplant sind natürlich auch meine arbeitskollegen (ca. 4 menschen) die ihr auch kennt, deswegen werde ich im tiefsten, dunklen HAMM nicht alleine sein und diese schlappen 2,3 km durch 4 teilen, das wäre dann pro person ca. einen halben km mit taxi und durchaus auch als TROCKENKEKSINDUSTRIEVERMESSUNGSTECHNIKER noch bezahlbar.

Gruss......
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön! Aber habt ihr denn schon alle Tickets? Ich will ja nicht unken, aber der Laden ist ziemlich klein (ca. 250 bis 280 Leute).

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Hamm ist gefährlich. Die letzten Missionare, die die römische Kurie im vergangenen Jahr hingeschickt hat, sind spurlos verschwunden - von einem fand man nur noch das linke Ohr...Waah!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, nicht jeder ist so gut bewaffnet wie der geschätzte Breitmeister.

Vielleicht kommt die Kapelle meines Vertrauens dieses Jahr nochmal nach Köln. Ist ganz harmlos hier, und ich müßte nicht mühsam in Umland oder ins Kölsch-freie D-Dorf-Zelt reisen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Köln ist schon lange römisch-katholisch. Ja, du hast natürlich Recht, spätstens im Herbst sollte Kölle hoffentlich im Kalender stehen. In der Kantine munkelte man aber gerade, dass zumindest Havaii am 7.6. in der Domstadt im Rahmen einer Musik/Literatur- Veranstaltung eine ca. 30minütige Kurzlesung halten wird. Nähere Infos folgen.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Wie schön! Aber habt ihr denn schon alle Tickets? Ich will ja nicht unken, aber der Laden ist ziemlich klein (ca. 250 bis 280 Leute).

grüße vom breitmeister


hey BREITMEISTER, danke für deinen tip....

tickets HAMM wir nich, habe gerade bei der kulturwerkstatt angerufen, leider ohne gegensprechperson, werde morgen nochmal anrufen...........muss zwischenzeitlich noch kekse backen, komme in bedrängnis, habe nur noch für 3 stunden wasser und die luft ist auch sehr knapp.............die ratten nagen an meinen füssen, es tut weh aber ich habe noch licht..........

NOTRUF: ich brauche infos, infos und nochmals infos.......SOS......ich will nach HAMM..............holt mich hier raaaaaaaaaaaaus...........

?????????????????????????????
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 09:27    Titel: Telefon Antworten mit Zitat

Hey Mütze,
es ist genau so wie es der Onk schon an anderer Stelle schrub:

Bei Anruf werden die Karten für Dich an der Kasse bis 21:00 Uhr hinterlegt. Auf der HP des Ladens (Link in der Livesektion) sind auch die Öffnungszeiten angegeben. Ich hatte da aber sogar morgens einen kompetenten freundlichen Ansprechpartner (Missionar?) in der Leitung.

Bis dahin - ich freu mich auf Samstag

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Puh,

besten Dank für den Tipp, Peter! Hab glücklicherweise gerade jemand in der Kulturwerkstatt an die Strippe gekriegt, der nette Mann legt uns auch Karten zurück. Das wär ja fast in die Hose gegangen...

Volle Kraft voraus!! Mr. Green
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der nette Mann legt uns auch Karten zurück.
Code:



...gerade noch mal gelesen - äääähh, der aus Hamm natürlich, nicht der "breite nette Mann" (wobei ich mit dem natürlich auch mal gerne wieder ein Bierchen schlunzen würde).

@ Mütze - wann kommt Ihr denn am Bhf in Hamm an? Unsere Bahn ist kurz nach 20.00 da.

Baut auf!

_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de