Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

12.07.2008 Open Air, Ritterhude (bei Bremen)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 14:54    Titel: 12.07.2008 Open Air, Ritterhude (bei Bremen) Antworten mit Zitat

3. Ritterhuder Torfbacht Open Air mit anschließender NDW after Show Party
Infos : http://www.ritterhuder-veranstaltungen.de/rvz-seiten/aktuelle-veranstaltungen.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

... noch ein Nachtrag, die Tickets im Vv am besten über Nordwest Ticket oder direkt im Veranstaltungszentrum ordern. Keine Ahnung wieso Eventim fast 5 Euronen teurer ist Mit den Augen rollen ,

und hier ist schon einmal der Trailer von Radio Bremen

http://rapidshare.com/files/115060494/trail_ritterh_torfnacht.mp3



Man hört sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

handelt es sich bei dem Gig in Ritterhude um ein vollständiges Konzert oder ist das ein "abgespeckter" Auftritt? Wir wollten von Wilhelmshaven kommen und das lohnt sich eigentlich nur, wenn es die volle Dröhnung gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Spidey,

es gibt die volle Dröhnung! Also: Netzdrüsen aktiviert und an den Oberleitungen lang – ab nach Ritterhude. Have fun!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Soll ich einen Bus einsetzen Lachen Lachen Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Parker hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

handelt es sich bei dem Gig in Ritterhude um ein vollständiges Konzert oder ist das ein "abgespeckter" Auftritt? Wir wollten von Wilhelmshaven kommen und das lohnt sich eigentlich nur, wenn es die volle Dröhnung gibt!


Natürlich gibt es die volle dröhnung Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter Parker



Anmeldedatum: 11.04.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jau super, dann sind wir auf alle Fälle dabei!! Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Parker hat Folgendes geschrieben:
Jau super, dann sind wir auf alle Fälle dabei!! Auf den Arm nehmen
schon einen fahrer ausgeguckt Mit den Augen rollen
noch ein tipp bevor es losgeht, macht mal eine fahrt mit dem tofkahn auf der hamme, es lohnt sich ... und nein ich bin nicht der skipper von dem kahn und bekomme auch kein geld für die werbung Sehr glücklich




http://www.ritterhuder-veranstaltungen.de/tourismusseiten/torfkahnfahrten.html

http://www.radiobremen.de/online/service/reisen/torfkahn.html

bei entsprechender resonanz würde ich mich um einen freundlichen chartertarif kümmern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde unendlich gern mal wieder Russisch Roulette live erleben. Und ich weiss, dass Andere das auch sehr gerne hören würden. Das Stück kommt leider viel zu kurz.
Kai, Stefan.....Russisch Roulette in Ritterhude........ist das machbar ?

Grüße
Peter a.d.f.S.

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat Folgendes geschrieben:
Ich würde unendlich gern mal wieder Russisch Roulette live erleben....


... und ich dachte so etwas ist verboten Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

skipper hat Folgendes geschrieben:
Peter hat Folgendes geschrieben:
Ich würde unendlich gern mal wieder Russisch Roulette live erleben....


... und ich dachte so etwas ist verboten Verlegen


Eine Prise Nervenkitzel kann nicht schaden... Lachen
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 14 tage.... ob's wohl wieder so voll wird Mit den Augen rollen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

nicht das mir hier einer erzählt, er hätte es nicht gefunden Sehr glücklich noch eine woche Sehr glücklich Sehr glücklich


... und damit ich hier nicht immer die postings mit der verbleibenden zeit schinde....

guckst du hier
http://www.timeanddate.com/counters/fullscreen.html?mode=a&year=2008&month=7&day=12&hour=20&min=0&sec=0&p0=308


Zuletzt bearbeitet von skipper am 07.07.2008, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 22:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

Langsam wird es Zeit !
Jaaaaauuuuu ... nur noch eine Wocheeeeeeeeeeee !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

und das wetter wird auch gut Sehr glücklich

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de