Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich will Spaß !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 13:13    Titel: Ich will Spaß ! Antworten mit Zitat

http://www.stage-entertainment.de/musicals/ich-will-spass/ich-will-spass.html

Premiere ist am 5. Oktober.
Da habe ich doch mal nachgefragt;warum man Karten erst für den 23.10 buchen kann.
Leider wußte die Tante auch keine Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wer will sich das antun? Geier Sturzflug und Menke kann ich auch bei Möbel Kröger sehen.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

sturzflug69 hat Folgendes geschrieben:
Wer will sich das antun? Geier Sturzflug und Menke kann ich auch bei Möbel Kröger sehen.
da gibts bestimmt genug Mit den Augen rollen und die NDW war ja recht vielfältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt gibts genug.Das ist die gleiche Spezies,die mit 38 zweimal geschieden ist und auf der Flat rate Ü 30 Party dann den Wendler hören will.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na komm, gibt viele gute Sachen aus der Zeit.

Denk nur an den guten alten Falco. Oder die Spliffer...
Und lieben wir nicht alle Nena aus Hagen Winken

Die Spiders sind ja auch nicht von schlechten Eltern...

Die Elektrofraktion wie Rheingold war auch keine Kindermucke.

Und gerockt wurde auch ohne Ende - FEE, ZOFF, Jawoll, Strassenjungs, Zeltinger...
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fast alles Bands/Interpreten,die mal schnell aufgesprungen sind.Ne Ne die echte NDW wird in diesem Musical nicht auftauchen,weil sie nicht massenkompatibel ist.
Das war sie damals auch nicht.
Ich zähle auch die Breiten nicht unbedingt zu dieser goldtnen Welle.
Die haben ihre Nische gefunden,zu Recht!
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens:

Neben dem titelgebenden Song werden rund 20 der bekanntesten Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt" von Extrabreit, "Hohe Berge" von Frl. Menke, "Leuchtturm" von Nena, "Codo" von DÖF, "Eiszeit" von Ideal und "Ich will, was mir gefällt" von UKW mitreißend in die Story eingebettet. "Ich freue mich sehr darauf, mit "Ich will Spaß! - Das Musical" auf Zeitreise zu gehen. Es ist ein Comeback. Für die Neue Deutsche Welle und für die eigenen Erinnerungen", beschreibt NDW-Star Markus seine Erwartungen.
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlen aber noch der "Knutschfleck" und die "Sommersprossen". Für ein richtiges Li-La-Laune-NDW-Musical jedenfalls: Sommer, Sonne, hitzefrei, Eis am Stiel und neonfarbene Bikinis. Das wird ein Spass!
Sehr böse

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte theoretisch zu Fuß hingehen,aber das Niewo ist mir doch etwas zu hoch.Zeitreisen überlasse ich lieber den Studierten Cool
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie so oft ist der "Massengeschmack" nunmal seicht und ohne Ecken und Kanten.

Aber ein Musical mit Musik zum Beispiel von Fehlfarben, der tödlichen Doris, den frühen DAF, KFC, Hans-A-Plast oder Der Plan kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen... Smilie *g*

Musical und Rockmusik - passt ja auch nicht wirklich.
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

So so - musikal und Rockmusik
ich fand Little shop of horrors nicht so toll aber damals: Rocky Horror Picture Show ....
nur mal so als Beispiel
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

RHPS ist unerreicht und Kult. Da muss ich Dir vollkommen recht geben.

Manchmal sollte man doch erst "Hirn" einschalten - lach.

Ich bin halt von meiner Damenwelt ausgegangen - die stehen eher auf "soft" Winken Und wer will den Damen schon ständig widersprechen... *g*
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts gegen Musicals im klassischem Sinn(Les miserables,Thommy,Rocky Horror).Aber nur ein paar Liedchen,die jeder rückwärts geigen kann von irgendwelchen Castingstarsnachgeburten singen zu lassen,die die NDW nur vom hörensagen kennen,halte ich für nicht vertretbar.Von der "tollen"Handlung mal ganz abgesehen... Mit den Augen rollen
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die leute ihren spaß haben, dann laß sie doch Geschockt , wäre ja ätzend wenn alle den gleichen geschmack hätten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 10:06    Titel: Musical und Rockmusik Antworten mit Zitat

Ich habe vor Jahren mal Grease in London gesehen - da kann man nicht meckern. Oder im Bereich der Jazzmusik "Chicago"; diese Aufführung war wirklich erstklassig.

Wahrscheinlich wäre auch ein NDW-Musical in London erste Sahne, etwas Miserables habe ich dort noch nie erlebt. In Deutschland ist die Konkurrenz und der Anspruch an Qualität bei Musicals zu gering.

Ein Extrabreit-Musical könnte das Gegenteil beweisen. Besser als "We will rock you" wird es bestimmt. Die Fliegerrunde z.B. könnte etwas in der Art als Weihnachtsspiel einstudieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de