Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vierter siebter null acht - wieder hats gekracht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 02:05    Titel: vierter siebter null acht - wieder hats gekracht Antworten mit Zitat

Heya ...

während ihr alle dem breiten Wahnsinn in Bochum gefröhnt habt, hat der Knut hier schwer nachdenklich gesessen und breite Konserven gehört.

Gut, positiv zu bemerken ist, daß ich endlich eine Signatur hingebogen habe, von der ich glaube, daß sie zu mir passt.

Aber irgendwie ... naja

Seit ich weiss, daß Kai und Stefan hier auch leibhaftig das Forum besuchen, kommen all die alten Fragen von früher wieder hoch ... und weil ich es immer noch nicht geschafft habe, Kai's Buch zu lesen (steht seit Wochen in der Vitrine), könnten meine Fragen vielleicht alle schon beantwortet sein, aber wofür hat man denn ein Forum ... Winken

Frachse mal ...


Wie autobiographisch sind eigentlich die ganzen Songs ?
Alles aus dem Ärmel geschüttelt ? Oder doch dem Leben abgeschrieben ?

Was war mit Rita ?
Gibt es den "goldenen Ochsen" in Playa del Ingles ?

Wo ist das "Out of time" ? (wo der Teufel die Drinks kauft)

Ist Karl Heinzens BMW der aufgearbeitete BMW von Karl Heinz Jürgen ?

Als Franky in die Staaten ging, hat er da Dieter in Hollywood getroffen ?

und was hat eigentlich Schröder nach der Schnabeltassenparty gemacht ?

und Walter ?

usw. usw. .....

Au weia ... wenn ich jetzt weitermache und alle Fragen aufschreibe, könnte das den Rahmen sprengen.


Schon witzig, wie oft man sich in den Liedern der Breiten selbst wiedererkennt ... aber auch erschreckend ...


Ach ... besser ich geh' jetzt mal ins Bett !

Nacht !

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Knut sollten wir anfangen uns um dich zu soger Sehr glücklich
.
.
.
.
.
.
.
.
.............ist nicht ös gemeint Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de