Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chaos in der LIVE-Rubrik!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 10:43    Titel: Chaos in der LIVE-Rubrik! Antworten mit Zitat

Ochottochott! Da ist uns bei den neuen Live-Terminen einiges durcheinandergeraten. Wie korrigieren das umgehend. Einstweilen an dieser Stelle schon mal die RICHTIGEN neuen Termine:


25.12.2004 NEUSS - FURTHER HOF

Clubshow


26.12.2004 WUPPERTAL - BUTAN CLUB

Clubshow


28.12.2004 HANNOVER - FAUST

Clubshow

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Termine liegen ziemlich ungünstig.Zwar gibts nichts schöneres als Weihnachten mit den Breiten,aber leider geht die Familie vor. Geschockt
Gruß

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara Ceamara



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 20:08    Titel: Weihnachten mit den Breiten - Cool ! Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Na, da haben die Singles ja endlich mal einen Vorteiil Lachen Lachen

Weihnachten ist gerettet !

Und auf den Wunschzettel kommt dann, daß Stefan "Augen zu und durch" singt...

Breitmeister, wie sieht es aus - Wunschzettel mit Lieblingssong zur Abstimmung von allen Breitlingen gefällig?









______________________

Weihnachten auf St. Pauli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, wenn schon Weihnachten ist! Nur zu!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 08:02    Titel: Wunschzettel Antworten mit Zitat

Hallo - dann fange ich mit meinem Wunschzettel schon mal an:

Lass es regnen
Roter Mond
Bus Baby
Es tickt
Her mit den Abenteuern

Viel Spaß beim Üben!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 21:51    Titel: Mein Wunschzettel ! Antworten mit Zitat

Hallo ihr MOG´s,
ich hätte da auch einen Wunsch.

Baby; ich sinke

Nicht gerade weihnachtlich,
kommt live aber bestimmt richtig gut rüber, ich würde mich freuen.

Lieben Dank,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 22:16    Titel: Wunschzettel Antworten mit Zitat

So wie es aussieht werden wir am 2ten Weihnachtstag auch dabei sein.
Wie wärs mit Deutsche Weihnacht,I don`t believe in Magic,Secret Service.Plastic Parade.
So das wärs fürs erste.Ich könnte noch etliche Lieder aufzählen, die ich gerne mal Live hören möchte,aber das würde zu weit gehen. Sehr glücklich
Aber vielleicht sollte man mal überlegen ein paar Stücke von der Weihnachten auf St.Pauli zu nehmen.Das würde ja passen.
Gruß

Christian
P.S.Reiki wünscht sich noch Komm nach Hagen!!!!
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B. Boll
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir "Virginia Plain" wünschen- auch wenns "nur" ein Cover ist!
Nach oben
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme Abenteuer, Glück und Geld II, Geisterbahn, Roter Mond, Baut mir eine Frau und ganz besonders Schnelles Pferd !
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schorsch



Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich da freue ich mich natürlich besonders auf den 25.12., da Neuss direkt vor meiner Haustür liegt. Erst musste ich 20 Jahre warten um Extrabreit, die Helden meiner Jugend, mal live zu erleben und dann direkt 3 mal in einem Jahr. Das ist fantastisch.
Also wenn da überhaupt noch ein Wunsch offen bleibt, wäre dass vielleicht mal "Nach Mitternacht" live zu hören. Auf den Arm nehmen

Viele Grüße
Schorsch
_________________
Wer hat mir meine heile Welt geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vinyl2



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 32
Wohnort: bruxelles

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 23:11    Titel: Nach Mitternacht... Antworten mit Zitat

"Nach Mitternacht" würde auch ich gerne mal hören (wo doch Neuss auch bei mir sozusagen vor der Tür liegt)

vinyl2
_________________
Augen zu und durch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 21:38    Titel: Ich dreh am Rad Antworten mit Zitat

Aloah,
mir geht es wie Christian, so viele Wünsche, aber.....

Ich hab ja nie ein Hehl daraus gemacht, dass "Bus Baby" eine meiner Lieblingsnummern ist, aber ich bezweifele dass die Live funktioniert. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.

Daher meine Vorschläge für die Ausdehnung der Setlist der "extralangen Club-Konzerte" der Weihnachtsblitztournee.

Geisterbahn fahrn
Baby ich sinke
High Heels (Ihr habt ja sooo recht)
All die Jahre

ich muss mich zügeln sonst kommen noch, Roter Mond, Lass es regnen und und und und.

Aber im Ernst, ich finde einen ruhigen Part kann die Show durchaus vertragen.

Bye Bye

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Thomsen



Anmeldedatum: 28.06.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Im Bergischen Dorf

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tach gesagt,

ich mach dann mal weiter mit der Liste.

1 - Lass die kleinen in Ruh,
2 - Das Ruder,
3 - Raus aus meinem Kopf.

Und das sind unter vielen vielen Tränen nur die engsten Titel.

Grüsse aus dem Bergischen Dorf, Tom Thomsen.



Glücklich werd ich nirgendwo - der Finger rutscht nach Mexico . . .

_________________
Wir müssen Leben bis wir Sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

naja, dann werd' ich auch mal meinen senf dazugeben.

hier meine TOP-3rei-LISTE:


1. S U P E R H E L D E N
2. M Ö S E N P O L I Z E I (hai, hai, high......)
3. P L A S T I C P A R A D E
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 13:28    Titel: einen wunsch Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mich besonders über "Das Tier in Dir" freuen.

Mal sehen ..
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de