Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zurück aus der Zukunft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 05:47    Titel: Zurück aus der Zukunft Antworten mit Zitat

Moin Moin,
bin gerade zurüch aus Ochtrup.
geiler Abend geiles Konzert, vielen Dank an Yvi für id e gurkerei und alle Breitlinnge für den geilen Abend. Bilder gibts heute abend.
Bis später
breite grüße
Michael
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha!
Wir sind auch gerade zurück aus Ochtrup und fanden das Konzert und den Abend mit euch mal wieder super schön!
Denk bitte an mich bzw. an die Fotos(auch Yvi`s bitte).
Breite Grüße
Ralf
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war sehr geil.

Die Breiten haben einen göttlichen Einfluß. Als sie nach "Junge..." ihre Gitarren abgestellt hatten, kam der Wolkenbruch. Das Konzert war ansonsten trocken.

Respekt an alle die gekommen sind - Megarespekt für die Band, die trotz der Umstände einen geilen Gig abgeliefert haben.

Nur die Harten kommen in den Garten!

@ Stefan, als nächsten Download hätte ich gerne "Über den Wolken" in der Shanty-Version...



Breiten Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:32    Titel: Pics zum klicken Antworten mit Zitat

Hossa,

war das eine scharfe Sache. Die Breiten umspielen das Unwetter und retten uns einen trockenen Arsch.

Bilder vom Konzert und einen ausführlichen Bericht gibt es ab sofort auf meiner HP

Einen beschaulichen Restsonntag

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,

hat sich trotz des schlechten Wetters mehr als gelohnt nach Ochtrup zu fahren.Wir hatten nachmittags noch gezögert,ob wir aufgrund des Regens überhaupt hinfahren sollten.Das ist der Nachteil wenn man keine Karten im VVK holt.Zum Glück haben wir es gewagt!Ich bin mal wieder richtig ordentlich gerockt worden,wie die Ärzte so immer sagen.

Schönen Start in die Woche wünscht Oschi!
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:43    Titel: Say, is it real or just imagination... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Alle wieder gut zu Hause angekommen sind.
Lag ja doch der eine oder andere Baum am Strassenrand.

Für mich ware es ein wunderschöner Abend, tat unheimlich gut und war dringend nötig, ich will mehr davon!
Der sintflutartige Regen nach Abpfiff gab der Sache dann auch noch das gewisse etwas.

Lass es regnen . . .
Moni

_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni!
Da kann ich Dir nur zustimmen,der Abend war sensationell.Wenn der Morgen doch nur halb so schön gewesen wäre,aber jetzt gehts wieder!
Wir wollen auch mehr und ich denke das wir in diesem Jahr noch des öffteren abfeiern werden.
Schöne Grüße
Ralf
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der online Pressebericht - keine Erwähnung der Fliegerrunde aber immerhin konnte ich das Foto bekommen, was auf den Fanseiten abgebildet ist. Vielleicht steht ja noch was in der Printausgabe.

http://www.westline.de/nachrichten/lokal/index_nachricht.php?file_name=21c8be7.nit&newsline=lokal&catchline=ot/%/ln&szm_flag=1

Gruß

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Salve!

Geil war es!

Korrektur des Zeitungsberichtes!

Kai sagte:

Ihr seid nicht viele - aber Ihr seid entschlossen!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Glück auf,
meine Bilder von dem perfekten Abend sind nun auch online.
Sind very viele because ich konnte mich nicht entscheiden.
So viele bunte Stimmungsbilder, da fällt die Auswahl nicht leicht.
Viel Spaß Ihr Wahnsinngen.
Breite Grüße
Michael
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
alrik



Anmeldedatum: 21.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Ochtrup

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Hab mich hier endlich auch mal angemeldet.Und wir sind ja auch auf einigen Fotos drauf.Freut mich.war Echt n super Abend...denk mal, dass das nicht das letzte Konzert war,dass die ochtruper fangemeinde besucht hat Winken

bis dann, man schreibt sich und sieht sich hoffentlich mal wieder....
_________________
das leben ist wie eine spirale,man kotzt immer in der gleichen kurve.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeitungsbericht aus Ochtrup berichtet mit Foto über den Besuch durch die Fliegerrunde. Der Artikel wird vermutlich bald auf den Fanseiten nachzulesen sein...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 19:36    Titel: geht doch Antworten mit Zitat

schon passiert
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:06    Titel: Du schlägst die Zeitung auf... Antworten mit Zitat

...und siehst als erstes in Dein Gesicht Geschockt
Coole Sache. Hat sich doch gelohnt. Thorsten hat wieder was zum "greifen"
und Peter O. darf sich beim nächsten Coming out in der Presse ins Goldene Buch der Stadt Bönen eintragen.
Breiteste Grüße
Michael
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de