Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bass Tabulatur "Polizisten"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yeti



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Emmendingen

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 14:04    Titel: Bass Tabulatur "Polizisten"? Antworten mit Zitat

Hi liebe Leut,

ich hab vor ein paar Wochen angefangen Bass zu spielen. Um ein bischen was probieren zu können such ich mir ein paar Bass Tabulaturen zusammen.

Eines meiner Favoriten ist: "Polizisten"

Leider hab ich noch nirgends eine Bass-Tabulatur zum nachspielen gefunden.

Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich die bekommen kann? Oder gibt es hier evtl. eine liebe Musikerseele, die sowas mal erstellt hat und mir das zur Verfügung stellen würde? Oder gar das orginal? Winken

Wäre echt schön, was diesbezüglich bekommen zu können.

Viele Grüße
Yeti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yeti!

Ich habe Lars Larsson gebeten, Dir weiterzuhelfen, wer wüßte es besser als er. Er schickt Dir die Noten.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:

Ich habe Lars Larsson gebeten, Dir weiterzuhelfen, wer wüßte es besser als er. Er schickt Dir die Noten.


Hi Breitmeister,

das wäre ja echt der Hit!
Dann warte ich mal auf ne Mail... Mann, wie ich mich freu! Sehr glücklich

Gruss Yeti
Nach oben
yeti



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Emmendingen

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
breitmeister hat Folgendes geschrieben:

Ich habe Lars Larsson gebeten, Dir weiterzuhelfen, wer wüßte es besser als er. Er schickt Dir die Noten.


Hi Breitmeister,

das wäre ja echt der Hit!
Dann warte ich mal auf ne Mail... Mann, wie ich mich freu! Sehr glücklich

Gruss Yeti


Und ich hab mich voll vergessen anzumelden.
Schande über mich!

Gut nacht, Yeti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lars Larsson



Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yeti,

wie vom Breitmeister angekündigt, werde ich Dir die Tabulatur bzw. Noten zukommen lassen. Hab noch ein wenig Geduld...

Viele Grüße
Lars Larsson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yeti



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Emmendingen

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 13:13    Titel: Super! Antworten mit Zitat

Hi Lars,

da freu ich mich jetzt aber um so mehr, daß Du Dich da tatsächlich persönlich drum kümmerst!!!

Ich sag nur: Weltklasse!

Vielen Dank im voraus
Yeti

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lars Larsson



Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

...Ehrensache...

Lars Larsson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yeti



Anmeldedatum: 10.09.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Emmendingen

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 15:43    Titel: Das ist ja Super! Antworten mit Zitat

Hi Lars Larsson,

vielen Dank für das BassTab.
Heute abend im Proberaum werd ich das ausgiebig testen... Sehr glücklich

Ich finde das schon wahnsinnig, daß ich das Teil persönlich von Dir bekommen habe. Sieht man nicht alle Tage sowas!

Gruss Yeti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de