Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lüdenscheid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OttoPankrock
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 22:17    Titel: Lüdenscheid Antworten mit Zitat

Auch wenn erschreckend wenig Leute da waren: die Breiten sind sich treu geblieben und haben gespielt, als seien 20000 dabei. Vielen Dank und größten Respekt dafür!!
Bleibt nur die Frage, warum die Glücksritter ihren Gig danach hatten! Eigentlich möchte man doch eine Steigerung reinbringen, oder?
Naja, das war diesesmal definitiv nicht der Fall!
Greetz
Otto
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Otto,

1.100 Leute in Lüdenscheid ist ja nun keineswegs "erschreckend wenig", sondern ganz okay! Natürlich hätten in die Riesenhalle noch ein paar Nasen mehr reingepasst, aber wie mir die Breiten selbst versichert haben, waren sie von Kulisse und Stimmung sehr angetan. Und dass man immer so spielt, als wären es 20.000, ist natürlich auch selbstverständlich. Die Messe muss gelesen werden – wo und unter welchen Umständen auch immer.

Zu deiner Frage zur Band-Reihenfolge: Das liegt am Biorhythmus der Breiten, der zwischen 20:00 und 23:00 Uhr eindeutig die höchste Schlagzahl erreicht. Zudem weiß man, dass der Sauerländer beim Vorglühen manchmal etwas ungestüm ist und es vorkommen kann, dass er so ab 22:30 Uhr nicht mehr die volle Kampfkraft erreicht. Dabei gibt es natürlich auch Ausnahmen.

In jedem Fall fanden die Breiten es sehr schön und du ja auch! Man freut sich auf mehr...

Allerbeste Grüße nach Meinerzhagen!

breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:

....Man freut sich auf mehr...


Oh Ja, wird immer wieder gern genommen! Mein ganz persönliches "OHHHMMMM". Sehr glücklich

Moni

PS
Breiten Gruß an Thomas B.
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de