Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Album / Fragen über Fagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 14:26    Titel: Neues Album / Fragen über Fagen Antworten mit Zitat

Kommen denn die Tracks "Öl", "Annemarie (Countryversion)" und "Männer ohne Gleichen" mit auf das Album?
Oder als Bonustitel mit auf ne Maxi?
Gerade "Annemarie" in der Countryversion ist ein absolutes Juwel.

Was könnt ihr noch verraten? Wieviel Titel gibts insgesamt auf der CD... Singt Stefan auch mal wieder?

Fragen über Fragen...

Wie sieht es mit der WiederVÖ von der "Rückkehr" aus - man hört diesbezüglich gar nichts mehr?

Michael
www.ichwillspass.de

Michael@ichwillspass.de
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Infos:

Die Single enthält neben zwei Songs aus dem neuen Album die unveröffentlichte Nummer "Frl. Rüsselsheim" sowie eine neue Version von "Der letzte Schliff". "Männer ohne Gleichen" wird in einer Neuafnahme auf dem Album enthalten sein. Und: Ja, Stefan singt auch einen Song auf dem Album...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 11:19    Titel: Der letzte Schliff Antworten mit Zitat

Hallo Breitmeister!

Zur neuen "Schliff"-Version folgendes:

Nachdem auf der DVD "der letzte Schliff" meiner Meinung nach das Gänsehaut-Feeling verloren hat - es wurde zu schnell gespielt - hoffe ich auf eine langsamere Version, die der Original-Version (einer der besten EB-Nummern, wie ich finde) hoffentlich näherkommt.

Zu meiner Frage nach Wieder-VÖ der "Rückkehr"-CD hast Du nichts geschrieben... Vielleicht kannst Du uns darüber aufklären.

Ne weitere Fragen zur "Unerhört" - seid ihr mit dem Verkauf zufrieden? Kann man daher mit der VÖ einer "Raritäten" rechnen. Ich denke an seltene Titel wie 1:36, Verschwörung oder die verschiedenen "Tribut"-Beiträge - aber auch Solo-Sachen von Stefan (Vollmestrand) oder Kai (Der tote Taucher). Das wäre für uns Freunde des guten Geschmacks doch wirklich eine Freude.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf die neue Maxi sowie das dazugehörige Studio-Album...
Das wir das noch erleben dürfen!
Danke Gemeinde.

Mit artigsten Grüßen
Michael von Ichwillspass
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa!

Bei der SCHLIFF-Version handelt es sich in der Tat um die Uptempo-Hüpf-Variante, aber eher die der letzten WBT als der Hagen- DVD-Version. Vielleicht erleben wir diesen Song ja auch noch als Menuett, Ragtime oder für ein 130-Mann-Orchester!

Zur RÜCKKEHR: Ja, es gibt einen neuen Ansatz der Bemühungen um einen Re-Release. Hoffentlich gibt's dazu bald Neuigkeiten.

Zu UNERHÖRT: Bis auf wenige Exemplare ist diese Fan-Edition inzwischen vergriffen. Nicht auszuschließen, dass es irgendwann auch eine neue "Rär-Träcks"-Edition gibt.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de