Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Konzerttermine 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4 Finger Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 10:26    Titel: Konzerttermine 2005 Antworten mit Zitat

Bitte, bitte überlasst den süddeutschen Raum nicht kampflos solchen Größen wie Pur oder X. Naidoo!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Extrabreit,
bitte tut mir einen großßßßßßen Gefallen.
Bitte kommt zumindest in die Umgebung von München.
Auch wenn ihr meint da sind zu wenige Fans, es sind dennoch welche daaaaaaa !!!!!!!!!!!!!
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Bleibt ganz ruhig, die BREITEN kommen nach Süddeutschland! Und auch München wird demnächst sicher auf dem Zettel sein. Lest die News und haltet aus!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 04.03.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Unter folgendem Link gibts Karten für einen Termin in München. http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseAction=Show_Detail&log=04030522&ID=3602392 Sehr glücklich

Breite Grüße
Christian


www.die-fliegerrunde.de
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Sir



Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: E-Town nähe Fürth

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber vergeßt auch die Grenze oberhalb des Weißwurstäquators nicht, in Franken gibts auch a paar die sich lieber von Extrabreit zu ner Party antörnen lassen, anstatt sich des Gschmarri vom XNanido oder wie där ha`st anzutun.

So das mußte mal gesagt werden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambam
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die HELLGA Crew freut sich ungemein für Euch in München das Haus warm zu rocken!!! Bis dahin: www.hellga.de
Nach oben
Der Sportliche
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich DANKE DANKE.... das ihr nach Zürich kommt....

Ich harre hier in der Schweiz schon ein paar Jahre als Exilniedersachse und freue mich auf das Konzert...

Der Sportliche
Nach oben
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi Extrabreit,
bitte tut mir einen großßßßßßen Gefallen.
Bitte kommt zumindest in die Umgebung von München.
Auch wenn ihr meint da sind zu wenige Fans, es sind dennoch welche daaaaaaa !!!!!!!!!!!!!


Und zum Umkreis von München zähle ich auch BREMEN ! Winken
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4 Finger Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2005, 00:57    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Wow, ich glaub, Ihr könnt Gedanken lesen!!!!!!

Extrabreit in Heidelberg- juchhu!!!!!!!
Nach oben
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 00:32    Titel: MÜNCHEN !!! Antworten mit Zitat

Ich freu mich ja sehr über den 28.05. Danke, dass ihr nicht gleichzeitig mit Farin Urlaub spielt (der ist nämlich Gott sei Dank 2 Tage vorher...) Aber hat man sich mit der MUFFATHALLE nicht a bisserl viel vorgenommen? Ich meine, das Backstage war ja auch schon nicht gerade sehr voll...

Aber egal - ich find´s geil und bewundere den Mut *ggg*...

viele Grüße
Robert
http://www.soylent-gelb.de
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, es handelt sich nicht um einen Anfall von Größenwahn, denn die Location ist das Ampere, das der Muffathalle angeschlossen ist...kicher

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ich dachte, die Halle sei nur umbenannt worden. Aber jetzt, wo´s du sagst, entdecke ich in der "in münchen" auch gerade, dass der Ampere-Club am 01.04. eröffnet wird...

breitmeister hat Folgendes geschrieben:
Keine Sorge, es handelt sich nicht um einen Anfall von Größenwahn, denn die Location ist das Ampere, das der Muffathalle angeschlossen ist...kicher

grüße vom breitmeister

_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaifalke
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

TERMINE UND TICKETS
27.04.05 Hildesheim
28.04.05 Oldenburg
29.04.05 Kiel
30.04.05 Letmathe
04.05.05 Duisburg
05.05.05 Maiwoche Osnabrück
06.05.05 Hamburger Hafengeburtstag
19.05.05 Köln
20.05.05 Köln
21.05.05 Berlin
25.05.05 Heidelberg
26.05.05 Frankfurt
27.05.05 Zürich
28.05.05 München
29.07.05 Fährmannsfest
26.08.05 Gladbeck

diese habe ich auf www.laut.de gefunden

http://www.laut.de/lauthals/tickets/e/extrabreit/index.htm


2mal köln??? Smilie oder sollte es nich hamburg, logo heißen??
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sollte es am 19.05. HAMBURG LOGO heißen. Wir sind zwar schwer im Umbau, aber auf unsere LIVE-termine kann man sich natürlich verlassen. Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig angezeigt!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de