Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jeden Tag jede Nacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:16    Titel: Jeden Tag jede Nacht Antworten mit Zitat

Stimmt es eigentlich, das die 98er Single "Jeden Tag jede Nacht" nur haarscharf am Chartentry vorbei geschrammt ist.
Ich meine mich zu erinnern, das irgendwo mal gelesen zu haben...
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi und Album "Jeden Tag- Jede Nacht" kamen bereit im Frühjahr 1996 auf den Markt, die Single CD einige Wochen eher! (Ich glaube es war im Februar).

Die LP sah ich öfter in den Verkaufscharts, ich glaube, sie war eine Weile so um Platz 30.
Single habe ich den Kaufhäusern bzw. in den Top 100 auf Videotext nie entdecken können.

Schöne Grüße,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klar - ich meinte die 96er Single...
Tippfehler.
Aber ich meine der Gäbel hätte mir damals erzählt, das sie kurz vorm Einstieg stehen würde.
Keine Ahnung ob es eine Top "unendlich" oder so was gibt, woher man das wissen kann?!?!?!?!?
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eine Zeitschrift namens "Musikwoche" gibt die offiziellen Charts heraus.
Und die wiederum haben auch Listen, auf denen steht, wer kurz vor einem Charteinstieg ist.

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de