Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy Birthday-Treffen Fliegerrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 13:32    Titel: Happy Birthday-Treffen Fliegerrunde Antworten mit Zitat

Ahoi,

in dieser Woche wird die Fliegerrunde 2 Jahre alt. Am kommenden Samstag wird dieses Ereignis im Werkhof in Hagen gebührend abgefeiert.
Ab 19:00 Uhr geht es mit Wein, Weib und Gesang heftigst zur Sache.

Besuch hat sich schon aus Cuxhaven und Hannover angesagt.

Schönen Gruß an alle, auf dass es immer extrabreit weiter geht. Besonderen Glückwunsch an Christian, der als erster aus den Puschen kam.

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht. 2 Jahre Fliegerrunde.Hätte nie gedacht das sich das so entwickelt.Das schönste an der Fliegerrunde ist, das man viele gleichgesinnte kennen gelernt hat.Ich hoffe auch das wir uns noch einige Jahre regelmässig treffen.Wäre schön wenn sich mal ein paar neue Leute dazu gesellen würden.

Bis Samstag.

Breite Grüße
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 21:42    Titel: Happy Birthday Fliegerrunde Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
da gratuliere ich gleich mal mit. Ist das endgeil?
2 Jahre Fliegerrunde und kein bisschen weise... *IoI*
Mercy das es DICH gibt Sehr glücklich
Freue mich schon wie Tier auf
die nominierung zur Goldenen EXTRABREIT-Nahkampfspange.
Vielen Dank für 2 Superfette Jahre mit Euch Ausrufezeichen
Bis Samstag
Extrabreite Grüße
vom
Netten Mann
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 23:02    Titel: gratulation Antworten mit Zitat

jupdie,
wie vom ex-hometowner bereits angekündigt, werden kerstin und meine wenigkeit am jubiläumstreffen teilnehmen, und cuxhaven hoffentlich gebührend vertreten !
gratulieren werde ich an dieser stelle noch nicht, sondern werde dieses am samstag selbstverständlich vor ort machen !
das sich auch "hannover" angekündigt hat, ist `ne super sache, aber ... was ist mit "bremen" und "grevenbroich" ???

`ne "frieden"-liche woche an alle, und wir freuen uns auf samstag !

kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an die Therapeuten für die 2 Jahre kostenlose aber wirksame Therapie an meiner endlosen Seele!
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hip-Hip-Hurra,
Fligerrunde ist nun zwei Jahr!
Auch uns ist die Fliegerrunde sehr ans Herz gewachsen. Sehr viele unterschiedliche, aber nette Menschen die alle in die selbe Richtung positiv verrückt sind. Also lasst uns die Fliegerrunde hegen und pflegen, damit sie noch einige strenge Winter überlebt!
Guß an alle von
Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 12:00    Titel: Hipp Hipp Hurra! Antworten mit Zitat

Ahoi Breitlinge!

Ich entbiete hiermit meine artigsten Glückwünsche zum 2-jährigen Bestehen der ehrenwerten Fliegerrunde! Mögen Euch noch viele Jahre der
breiten Geselligkeit beschieden sein. Ah ja: Bei der Gelegenheit fällt mir denn das nun schon lange versprochene Fliegerrunden-Shirt ein.
Das steht bei mir jetzt ganz oben auf der Liste. Beim Tourneestart werden die Leibchen fertig sein und überreicht werden!

allerbeste grüße und
aloha from havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ein paar Pics von gestern sind auf der Fliegerseite www.die-fliegerrunde.de

Breiten Gruß

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - ja war ein toller Abend.
Kai, Du kannst mir mein Shirt ja bei unserem Interview mitbringen (kleiner Running Gag)...

Grüße an die Geräte da draußen
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 18:34    Titel: wieder zuhause Antworten mit Zitat

moin moin,

wir sind wohl behalten wieder daheim angekommen !
es war eine super geburtstagsfeier mit allen beteiligten, aber wie immer nach einem besuch in hometown, stehen montag mal wieder arzttermine an !

grüße an die fliegerrunde und an alle anderen breitlinge !

kai und kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Hi - ja war ein toller Abend.
Kai, Du kannst mir mein Shirt ja bei unserem Interview mitbringen (kleiner Running Gag)...

Grüße an die Geräte da draußen
Thorsten


Kai, "mein" Shirt kannst du dann bitte auch Thorsten geben. Er schickt mir das dann sicher zu Smilie Oder bekommt das offizielle Ehrenmitglied der Fliegerrunde kein Shirt Frage

Grüße in die weite, breite Welt
Peter aus der falschen Stadt

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und natürlich auch von mir: Ein dreifach Hoch den schwindelfreien Fliegern!!!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 06.03.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat folgendes geschrieben:
Hi - ja war ein toller Abend.
Kai, Du kannst mir mein Shirt ja bei unserem Interview mitbringen (kleiner Running Gag)...

Kannst dein Diktiergerät schon mal warmlaufen lassen. Im April wird viel geprobt, dann machen wir das.



Kai, "mein" Shirt kannst du dann bitte auch Thorsten geben. Er schickt mir das dann sicher zu Oder bekommt das offizielle Ehrenmitglied der Fliegerrunde kein Shirt?

Beim "Tourstart" darfst du nicht zu wörtlich nehmen. Bei Droese, Büffel und Sascha werden die noch nicht abgeholten Exemplare stets in guten Händen sein...

Nochmals Grüße und Glückauf!
KH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beim "Tourstart" darfst du nicht zu wörtlich nehmen. Bei Droese, Büffel und Sascha werden die noch nicht abgeholten Exemplare stets in guten Händen sein...

Nochmals Grüße und Glückauf!
KH[/quote]


Das klingt sehr gut, danke !

Beste Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kai Havaii"]

Kannst dein Diktiergerät schon mal warmlaufen lassen. Im April wird viel geprobt, dann machen wir das.


Hi Kai,

sehr schön!

Ich freue mich.

Das klappt schon irgendwann mal, da habe ich keine Zweifel.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de