Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verleihung Platin Award / 1000. Konzert etc.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 14:33    Titel: Verleihung Platin Award / 1000. Konzert etc. Antworten mit Zitat

Moin,

ich hoffe die Maschinerie läuft auf Hochtouren...

Ist vielleicht ein "MEGA-EVENT" geplant, bei dem man das 1.000 Konzert nebst Plattenpräsentation und Übergabe der Platin-Scheibe kombiniert? Davon stand ja noch nichts konkretes im Presseflyer. Das wäre ja schließlich ein Ereignis, bei dem vielleicht auch die Presse aus dem Quark kommen könnte.
Wird die Platinscheibe auch tatsächlich übergeben (die Frage: an WEN?) oder gibt es da nur ein Briefchen der ehemaligen Plattenfirma, daß es so weit gewesen wäre....?

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nein, solche "Mega-Events" machen die BREITEN nervös:-)

Der langersehnte FRIEDEN muss schnell kommen, das hartgeprüfte Volk
schreit danach und für die 1000-Jahr-Feier braucht es noch etwas Vorbereitung (und vor allem auch noch ein paar Gigs). Das historische Ereignis wird somit in der zweiten Hälfte des Jahres stattfinden, was nicht schlecht ist, denn die BREITEN werden das ganze Jahr über mit der neuen Scheibe arbeiten.
Zum Platin für IGE: Natürlich wird es die Trophäen nicht nur virtuell geben!
Über Details wird dann berichtet...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 18:13    Titel: 1.000stes Konzert und Platin Antworten mit Zitat

Moin,

das 1.000ste in der zweiten Jahreshälfte macht ja Sinn.

So ist genug Zeit, um auch das "Platin für Frieden" abzufegen.

Damit gehts ..
_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonFonzie



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Moisburg / Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 10:11    Titel: Jo Baby jo baby jo jo jo Antworten mit Zitat

Wenn ich es mir so recht überlege frage ich schon mal nach der Platinparty für "Frieden" und "Wer böses denkt..." an Smilie Sooft wie ich die erste schon gekauft und verschenkt hab nu und die zweite schon zigmal durchgelasert habe auf den allerfeinsten Partys dürfte es damit schneller gehen, Frieden wäre auf jeden Fall ein guter Anwärter meiner bescheidenen Meinung nach Smilie Ich glaube wenn es nich soo viele Complations geben würde wäre schon mehr Edelmetall im Schrank Smilie
Und das zurecht Winken
_________________
Und auf einmal standen sie neben mir, zwei 38er zielten auf meinen Bauch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de